Beiträge von normanutzer1205

normanutzer1205 Da hat die Hotline wieder tief in ein Kaleidoskop geblickt, bunte Bilder gesehen und einfach das Blaue vom Himmel geantwortet. 1. datapass.de ist immer ohne Datenvolumen erreichbar und ja, ich habe die 10GB Voucher auch nachträglich eingestellt, wenn das reguläre Datenvolumen bereits erschöpft war (Erfahrung von 2025). Was nicht geht ist das Buchen einer Dayflat, wenn kein normales Datenvolumen mehr vorhanden ist (2022-24). Aktuell löse ich Codes ein, die im April und Mai 2025 ausgestellt wurden und habe ein potentielles Ablaufdatum noch nie beobachten können. Allerdings vermerke ich peinlichst genau hinter jedem Code seine Einlösung, um ein Doppeleinlösen zu vermeiden. Lösch doch mal die Cookies und das Token für datapass.de ( RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25 ).

Danke für die Rückmeldung. Das Löschen hat leider nichts gebracht und das System der Hotline ist immer noch gestört. Schöner Mist. Mit der gedrosselten Geschwindigkeit kann man gar nichts anfangen.

Immerhin hatte ich heute einen Mitarbeiter dran, der mir bestätigt hat, dass die Voucher auch ohne vorhandenes Datenvolumen gebucht werden können.

Ich musste mich hier mal anmelden, weil ich gerne eure Erfahrungen zu dieser Sache wissen würde: Heute wollte ich einen 10-GB-Voucher aus dem vergangenen Jahr über datapass.de einbuchen, weil das Volumen meines Halbjahrestarifs aufgebraucht war. Die Einlösemaske wurde dann jedoch gesperrt, weil ich drei Codes durchprobiert hatte (wusste nicht mehr genau, welcher Voucher noch übrig war). Die Hotline meinte, die Voucher könnten nicht eingelöst werden, wenn kein reguläres Datenvolumen mehr vorhanden ist. Das fand ich merkwürdig. Vor allem steht das nirgendwo. Habt ihr auch schonmal dieses Problem gehabt? Soll morgen nochmal anrufen, weil die Sperre wegen eines Systemfehlers nicht aufgehoben werden konnte.