Guten Morgen, ich bin neu angemeldet da ich auch ein Problem mit GMX FreePhone habe.
Im Prinzip das gleiche wie hier im Thread beschrieben.
So lief das bei mir:
GMX freephone über einen mindestens 15 Jahre alten GMX Account beantragt, dieser Account ist sogar ein Premium Account also Zahlungsart, Adresse usw alles hinterlegt.
Während der Beantragung wurde alles automatisch übernommen, also Zahlungsart Adresse usw.
Alle Bestätigungen kamen auf die GMX email.
Esim konnte sofort aktiviert werden, hat auch direkt funktioniert.
Freephone iOS App installiert und eingeloggt.
Aktivierungsbrief kam per Post, Aktivierung durchgeführt.
Nach ca 5 Tagen hat das iPhone plötzlich kein Netz, paar mal Restart, nix
Ok, dann mal die App checken… angeblich falsches Passwort.
Ok, also, „Passwort vergessen“ versucht… daraufhin kam in der App die Meldung „Servicewelt deaktiviert“ ( oder so)
Also „Nutzer vergessen“ und Telefon Nummer und PLZ, nix.
Also Drillisch Hotline angerufen. Tja, dann scheitert das erstmal daran dass ich weder eine Bestätigungs SMS erhalten kann noch irgendwas aus der Servicewelt. Da ich zufälligerweise Premium Mobil also Drillisch habe bin ich über diese Nummer irgendwie zum Support gekommen. Die Dame dort konnte mir nicht helfen da ich mich nicht verifizieren konnte. Hat alles nix genutzt was ich angeboten habe, EC Nummer Geburtsdatum alles…
Das gleich passiert mit dem zähen email Support, dort behauptet man ich würde von einer email Adresse anfragen die NICHT dem Freephone Account entspricht!
Also die freephone Bestätigungs PDF angehängt mit alles Infos inkl. Der Emailadresse, Adresse usw. Nix
Ich soll jetzt eine Kopie von EC Karte und Personalausweis an die Drillisch Reklamationsabteilung schicken.
Ich vermute in meinem App Account ist gar keine Emailadresse hinterlegt. Kann ich ja leider nicht nachschauen.
Habt ihr da einen Tipp, kann ich da nicht einfach nochmal ne andere Support Hotline anrufen?
Irgendwie Mega Aufwand per Post was rumzuschicken.
Danke sehr.