Beiträge von wappilot

Lösung?

Hallo Max,

hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich kann die Software nämlich auch nicht starten - mit Multinet von Diginet (kostenlose Software) kann ich aber 1a auf die Karte zugreifen....

Gruß,

Christian

Danke für den Tipp. Aber mit Suchen und Ersetzen muss man ja auch etwas vorsichtig sein ;) Fragt mich nicht warum, aber ich mag das Format +49 in Outlook nicht haben - andere PC Software für mein altes S25 konnte die Umwandlung (Internationalisierung) selbststsändig machen - ich hatte gehofft, die ginge hier auch.

Gruß

Christian

Hallo,

ich speichere meine Telefonnummern in Outlook in dem Format (0221) 4711. Nach dem Sync werden diese im T68i im Format 02214711 übernommen - für Deutschland ja auch vollkommen ok. Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Internationalisierung im Telefon (+492214711)

Würde mich über einen Hinweis freuen.

Danke.

Gruß,

Christian

Vielen Dank

Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber :) Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.

Gruss,

Christian