-
Zitat
Original geschrieben von bpetersen
Nö, ohne Vertrag, nur das Handy über die Homepage. Der Mitarbeiter von der Hotline hat aber bestätigt, dass ich nun auf der Versandliste stehe, was gestern noch nicht der Fall war...
Montag ist trotzem dooof ! *grummel*
Um wieviel Uhr hast du denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von bpetersen
Mir ging es gestern ähnlich. Ich habe mein E90 am Montag bei TPH bestellt. Die Hotline hat mir erklärt, dass das Gerät auf Lager, verfügbar und innerhalb von 24 h bei mir ist. Am Mittwoch habe ich mich dann nochmal an TPH gewandt: Die gute Dame konnte weder meine Bestellung (ich habe eine Ref. -Nr. per mail erhalten) noch irgendwelche anderen Daten nennen. Ich müsste schon eine Mailanfrage starten (welche natürlich unbeantwortet blieb).
Heute nocheinmal angerufen und Dampf gemacht. Siehe da, mein Auftrag wurde als "fakturiert" gefunden. Soll uns sagen, dass die Geräte bei TPH heute erst rausgehen. Der Angestellte meine, die Geräte wären nicht vorrätig gewesen. Daher die Verzögerung.
Laut Hotline werde ich mein E90 wohl erst am Montag in die Finger bekommen 
Was lernen wir daraus ? TPH kannste voll vergessen... :flop:
Hast du mit oder ohne Vertrag bestellt? Mir wurde heute gesagt, nur die mit Vertrag werden bedient. Ich ahbe nämlcih auch am Montag bestellt.
-
-
Laut telefonischer Mitteilung von TPH bestehen Lieferschwierigkeiten, die erst Mitte Juli behoben sein dürften. Mein Hinweis auf die sofortige Lieferbarkeit wurde damit quitiert, dass selbstverständlich zunächst die Bestellungen mit den vorhandenen Geräten bedient wurden, die mit Vertrag sind. Also unabhängig vom Bestelleingang. :mad:
Schöne Frechheit!!! Kann man nur abraten von dem Laden. :flop:
Weiß jemand, wo es aktuell "normalpreisige" lieferbare Geräte gibt? :confused:
-
Mir wurde heute von THP auch zugesagt, dass das E90 noch rausgeht. Habe auch am Montag bestellt. Sehr ärgerlich, das ganze.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Ich hab gestern bei TPH bestellt, allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Hat schon jemand eins von TPH?
Gibt`s was neues von THP? Hat jemand dort bestellt und sein E90/ Versandbestätigung schon bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber tph hats online für 800 Euro.
Wie zuverlässig ist eigentlich Phonehouse hinsichtlich seiner Angaben auf der Website? Heißt "sofort lieferbar" auch, dass sie es auf Lager haben?
-
Zitat
Wie alt ist denn dein Splitter? Hast du noch einen alten großen oder schon einen neuen kleinen mit Magenta T-Com Logo? Die alten Splitter lassen bei DSL 16000 nicht die volle Bandbreite durch. Habe ich selbst die Erdahrung mit gemacht... Bei der T-Com Hotline kann man bei Bedarf kostenlos einen neuen Splitter bestellen.
Den Splitter habe ich vor 2 Tagen aus dem T-Punkt. Ob groß oder klein, kann ich nicht so richtig beurteilen. Von Magenta sehe ich da aber nichts. Wußte gar nicht, dass es vom Speedport W 701 V 2 verschieden Versionen gibt. Ist das wirklich so?
-
Ich möchte mich da mal mit einer Frage anschleßen:
Mein Speedprot W 701 V zeigt bei DSL 16.000 folgendes an:
Status / DSL
DSLAM Modem
Vendor ID (Hersteller): Infineon T-Com
Softwareversion: 113.28 - H4 1.35.73.01
DSL Down-/Upstream: 12460 kBit/s 1072 kBit/s
Noise margin: 3 dB 13 dB
CRC Fehler: 2743 0
Ich habe größere Probleme beim Downstream. Die Messwerte schwanken zwischen 2000 - 10000 MBit/s. Ich gehe mal davon aus, dass es am Noise margin liegt.
Kann mir jemand bitte erklären, was das bedeutet, insbesondere ob ich da mit einer Störungsmeldung bei T-Com weiterkomme oder ob das "mein Problem" ist. Wie kann ich das verbessern?
Danke
-
Zitat
sk74 So, habe mir gerade noch ein E90 reservieren lassen.
Welcher Händler?