Beiträge von Realnokia

Re: Wie kann ich vom 6310i einen Klingelton verschicken bzw. auslesen ??

Zitat

Original geschrieben von Kellmen
    Wie geht das oder ist das überhaupt möglich ??

Hallo Kellmen,

wie bereits Zlatko er erwähnt hat, ist es leider nicht möglich die Klingeltöne aus dem 6310i auszulesen.

Einen ähnlichen Thread hatten wir vor einiger Zeit im SMS, MMS, Klingeltöne, Logos & Co Forum:

Kann man original Nokia-Klingeltöne auslesen?

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "Klingeltöne and auslesen".

Gruß
    Ralf

Hallo LA_RuffRainer,

kennst du den PsmPlayer schon?

Mit ihm kannst du auch u.a. Wave Dateien konvertieren. Downloaden kannst du den PsmPlayer zum Beispiel bei Aviworld.

Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung befindet sich gleich neben Download.

Gruß
    Ralf

Hallo Erfydeluxe,

da meine Grafikkarte (Riva TNT 1) nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und ich zu geizig bin mir eine neue zu kaufen, kann ich die meisten neuen Spiele leider auf meinem Rechner nicht mehr spielen.

Ab und zu installiere ich mir noch mal die alten Need for Speed Teile oder auch mal Monkey Island III. Die Spiele machen immer wieder Spaß. :)

Wenn ich mir hier so die Spiele in dem Thread anschaue, dann wird es wohl doch mal Zeit für eine neue Grafikkarte. :D

Auch wenn es nicht ganz in den Thread reinpasst. Auf meiner PS2 spiele ich überwiegend Tekken 4 und Tony Hawk´s Pro Skater 4.

Einen ähnlichen Thread hatten wir vor längerer Zeit auch schon mal bei TT:

Welche Spiele zockz iht oft?

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Für alle Members, die auch mal wichtig sein wollen: Klick :p :p :p

Ich frage mich immer noch, warum ich unbedingt im Weissen Haus anrufen sollte. :D

Da muss man ja wirklich verdammt wichtig sein. :rolleyes:

Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Spielchen für meine PS2. Zufällig bin ich über diese Auktion gestolpert:

Klick

Ist wirklich praktisch. Heute ersteigern und über einen Monat später wirds geliefert. :D

Gruß
    Ralf

Re: Frage zur DVD

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    Was tun? ProMarkt die DVD um die Ohren hauen?

Naja den Verkäufern des Media Markts würde ich die DVD nicht gleich um die Ohren hauen. :D

Zurückgeben würde ich die DVD aber schon, da sie eigentlich die deutsche Sprache beinhalten sollte. So wie du es beschrieben hast, ist dies ja nicht der Fall. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, daß es irgendwelche Probleme beim Umtausch geben wird.

Bedienfehler schliesse ich jetzt mal aus, da du anscheind ja schon alles getestet hat. Merkwürdig ist das ganze aber schon.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    auch wenns nur halb hier reinpasst: Müsste man GPRS in seinem Vertrag aktiviert haben, um ne MMS zu empfangen? oder nur die einstellungen haben?

In den Thread reinpassen tut deine Frage wirklich nicht. :D

Ich habe GPRS nie eingeschaltet und die MMS Nachrichten kommen auf meinem Handy an. :)

Daher brauchst du GPRS eigentlich nicht aktivieren.

Gruß
    Ralf

@ Dunken
    Mich würde auch mal stark interessieren wie die Ergebnisse ausgerechnet werden. So ganz nachvollziehen kann ich die Ergebnisse bei mir leider nicht.

BTT:

Mit meinem Nick schaffe es doch glatt auf 75.33 %.

Mein Realname (Ralf) bekommt dagegen 40.33 %. Interessant sind auch ein paar Spitznamen von mir:

Ralle = 42.38 %
    Ralliator = 20.35 %

So wie es aussieht, beträgt mein Schwulness-Grad noch einen normalen Prozentsatz. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Die kleinste MMS bis 1 KByte (Immerhin ein paar hundert Zeichen Text) kostet genau soviel wie ne SMS

Hallo knecht_ruprecht,

so wie ich das auf der Swisscom Homepage gesehen habe, wäre das sicherich eine sehr gute Abrechnung auch bei uns in Deutschland. :)

Gerade in den neuen Kartenverträgen sind die SMS ja nicht mehr so günstig wie bei den alten. Mit einer 1 KB Abrechnung würde der MMS Dienst mit Sicherheit von mehr Kunden genutzt werden als es momentan der Fall ist.

Allerdings kann ich mir bei den ganzen Preiserhöhungen hier bei uns in Deutschland kein Entgegenkommen der Netzbetreiber vorstellen.

Gruß
    Ralf