Hallo,
ich stelle hier die Firma Fonez nicht als schlecht hin. Ob die Firma Fonez schlecht ist kann ich nicht und will ich auch nicht beurteilen.
Mir ging es lediglich darum das in der Lieferanzeige stand "sofort lieferbar", und ihr zu dieser Zeit kein V600 da hattet, das war alles.
Zur Information, ich wollte kein ungebrandetes V600 haben, sondern ein V600 Vodafone mit Headset und E-plus Vertrag.
Es war auch nicht 7,8.02 sondern 14,15.01. also schon vor 4 Wochen.
Und falsch Aussagen sind das auch nicht, ich weiß sehr wohl ob ich mit Vertrag oder ohne Vertag ein Handy bestelle. Wie gesagt ich habe noch alle E- Mail.
Und jetzt ist Schluss für mich, anscheinend reden wir aneinander vorbei.
Beiträge von Xenobeck
-
-
Hallo,
gut, es ist nachzuvollziehen das es ein Wochenende war, aber ich bestellte Montags, auf meine Mail ob das V600 lieferbar ist, wurde mir nicht mit ja oder nein geantwortet sondern ich wurde auf die Hompage verwiesen, wo angeblich alles stehen sollte, was aber nicht der Fall war. Nicht einmal das Auftragsformular vom Netzbetreiber stand zum runterladen bereit, nach wiederholtem Mailen( ich habe noch alle Mail's)
wurde ich wieder auf die Hompage verwiesen, wo sich wie vorher auch, immer noch kein Formular des Netzbetreiber zum runterladen befand.
Es ist schön wenn Selbstabholer bedient werden, aber man sollte als Internet shop, und ein solcher seit ihr nunmal, nicht außer acht lassen, das sich die Hauptkundschaft nunmal im Internet befindet, und nicht vor der Türe steht.
Und das eine Bestellung kein Kaufvertrag ist, ist richtig, nur die Auftragsbestätigung war schneller da wie jede andere Mail von euch, und darin wurde nichts geschrieben dass, das Handy nicht lieferbar ist.
Es ist auch jetzt egal, nur wenn ich hier im Forum andere Berichte lese die auch von Lieferzeiten von Wochen schreiben obwohl in der Anzeige steht," sofort lieferbar", werde ich das Gefühl nicht los das Kunden getäuscht werden.
Aber die Zukunft wird es bringen, häufen sich diese Meldungen wird anschl. jeder Zukünftige Interessent wissen was er davon zu halten hat.
MFG Jürgen :confused: -
Hallo,
das muss ich auch bei Fonez bemängeln,ich hatte wegen der sofortigen Lieferbarkeit damals ein v600 bestellt, und 2 Tage später per E-mail erfahren das zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt habe gar kein V600 lieferbar war.
Sowas macht man als Seriöser Händler nicht, dadurch wird das Vertrauen das in "Forumshändler" gesetzt wird erheblich gestört. Solche Aktionen haben immer den bitteren Beigeschmack, das man nur um den Auftrag zu bekommen Lieferbarkeit vortäuscht um anschl. nach dem der Auftrag unter Dach und Fach ist zu sagen, "tut mir Leid, Gerät gibts momentan erst wieder in 1 oder 2 Wochen".
Da lobe ich mir andere Firmen wie First Handy Shop, die peinlich darauf achten das ihre Liefervoranzeige immer auf aktuellem Stand ist, und zudem auch noch Tel. erreichbar sind um Fragen zu beantworten, was Fonez widerrum auch nicht nötig hat.
Dort wird man per Anrufbeantworter abgwiesen. Aber umso öfter solche Sachen passieren, der Kunde wird es schon danken. Mit mir jedenfalls nicht, sowas brauche ich nicht.
Jürgen -
@ Stifmaster,
gestern bei EBAY für 19,50 € ersteigert, hoffentlich ist es ganz dunkel, am liebsten wäre mir schwarz, ich hab auch schon mal an lackieren gedacht, aber mit Klarllack drauf sieht man bestimmt jeden Fingerabdruck.
Jürgen -
Hallo Stifmaster,
kannst du mal ein Bild von deinem Handy mit dem dunkeln Cover reinsetzen,
bei Ebay sehen die so verfälscht aus, ich hätte auch interesse an einem dunkeln Cover am liebsten in schwarz.
Danke Jürgen -
Hi, hast ein Montags Gerät, tausch es um, mein's ist OK.
Jürgen -
Hallo,
du musst das Handy zurücksetzen, aber nicht Global, sondern die andere zurücksetzung, damit stzt du das Handy in den auslieferungs Zustand.
Jürgen
Unter Umständen hilft auch das entfernen und neueinsetzen des Akku.
Das sogenannte Reset. -
Hallo,
vorinstallierte Einstellungen mit einem Schloß kannst du nicht löschen, damit musst du leben weil die zum Branding dazugehören. Der Sicherheitscode ist 000000, steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Jürgen -
Hallo,
laut T-mobile wird das v600 nicht kommen, ich bekam die Auskunft tel. von T-mobile,
kauf dir das Vodafone u. du hast noch ein Headset dabei.
:top: -
Hallo,
stimmt, hier reiche ich's nach:
überwiegend Bereitschaft, hier und da mal 1, 2 Gespräche, so 3,4 Min, ein zwei SMS am Tag, Telfonbuch einträge, Termine, Alarm, also Nutzung nicht so häufig.
Handy Einstellung: Stromsparmodus aus, BT Power on, Display 1 min. Beleuchtung 20 sek, und Lichtsignal an.
Von meinem 6310i war ich andere Zeiten gewöhnt, aber wenn ich sehe was beim V600 alles blinkt und leuchtet bin ich zufrieden. :top: