Beiträge von renewar95

Samsung Xcover 550 (SM-B550H) | 2x NOS / New Old Stock + 1x neuwertig | OVP

Hallo zusammen,

ich übernehme gerade den Verkauf einiger älterer Handys aus der Firmenauflösung meines Onkels. Darunter sind auch 3 Samsung Xcover 550 (SM-B550H), die vielleicht für Sammlerinnen und Liebhaberinnen interessant sind. 😊

2x NOS / New Old Stock, unbenutzt

Echte unbenutzte Lagerware aus der Firmenauflösung, nie regulär in Betrieb genommen. Die OVP wurde geöffnet, die Geräte selbst sind unbenutzt und optisch hervorragend erhalten. Originalakkus sind separat gelagert, Originalkopfhörer ebenfalls vorhanden.

Die Geräte wurden nicht getestet, die Akkukapazität ist altersbedingt unbekannt.

Preis: 99 € VHB pro Stück, beide zusammen 160 €.

1x nahezu neuwertig, kaum genutzt

Ebenfalls aus dem Firmenbestand. War als Diensthandy vorgesehen, lag aber die meiste Zeit ungenutzt in der Schublade. Entsprechend sehr schöner Zustand, lediglich minimale oberflächliche Kratzer am Display. OVP und Akku vorhanden, Funktion noch nicht getestet.

Preis: 40 € VHB.

Alle drei Geräte sind für ihr Alter wirklich schön erhalten. Einzelverkauf natürlich möglich, bei Interesse schicke ich gerne weitere Fotos. 😊

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie.