hmmm bei mir wurde auch die Grundgebühr berechnet!! ![]()
Beiträge von CStar
-
-
ging ja schnell, nur noch zwei Stück da
-
Re: Re: Re: mh
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
3x 25€ Internet Pac L + 25€ AG = 100€ wenn man das Internet Pac L nehmen will, sonst nur 25€allerdings gibt es die Handys nur für 0€, wenn man das Pac L nimmt richtig ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CStar
Hallo, meine Erfahrungen sind bisher auch eher durchwachsen...Bestellt am 24.12.08 (Email+Post) -- Xbox 360 Elite
Geschaltet: 30.12.08
Lieferung: 24.01.09 (Bestellt Elite, geliefert Xbox 60GB Premium)
Kontaktaufnahme wegen Falschlieferung: 24.01.09
Rücksendung: 30.01.09Warte jetzt auf meine richtige Xbox, ist bisher eher bescheiden gelaufen, hab mich jetzt auch erstmal auf längere Wartezeit eingestellt...berichte sofort wenn es was neues gibt

Trotz der Anfangsschwierigkeiten, hab ich meine Xbox getauscht gekriegt und die Auszahlung kam auf den Tag genau! Ich persönlich werde auch ein zweites Mal bei vesat kaufen, vielen Dank für die tolle Aktion! :top:
-
Hallo, meine Erfahrungen sind bisher auch eher durchwachsen...
Bestellt am 24.12.08 (Email+Post) -- Xbox 360 Elite
Geschaltet: 30.12.08
Lieferung: 24.01.09 (Bestellt Elite, geliefert Xbox 60GB Premium)
Kontaktaufnahme wegen Falschlieferung: 24.01.09
Rücksendung: 30.01.09Warte jetzt auf meine richtige Xbox, ist bisher eher bescheiden gelaufen, hab mich jetzt auch erstmal auf längere Wartezeit eingestellt...berichte sofort wenn es was neues gibt

-
ich nehme mal an du bekommst als Student die 150 SMS monatlich, dementsprechend dann "nur" 60€ als Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Kurze Frage offtopic. Was ist diese Krokofarm, habe jetzt schon mehrmals von denen hier bei TT gelesen, scheint so, als waeren die nicht von der "Netten Sorte"!?Eines ist sicher die Krokofarm ist die absolute Pest, bekannt als meiDealz ! Denke auch ist ein Fehler im System...mal abwarten was Deltatecc sagt...
-
die Vertragslaufzeit sollte erwähnt werden...ansonsten gutes Angebot!

-
-
nein hab ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du dir für deinen aktuellen Vertrag bereits ein online Konto bei T-Mobile eingerichtet hast!