Beiträge von Pikass

Hi!
    Ich will ein neues Handy, und hab mein Traumhandy gefunden! Naja, aber da des Z600 ja endige Lieferprobleme hat, und ich es "jetzt" will, hab ich mir eins mit Vf Branding bestellt!
    Es geht mit allen Karten!
    Aber was is denn jetz genau eingestellt? Ich weiß, wie oft des schon gefragt wurde, für die die mir des mitteilen wollen!

Hey!

Ich weiß, ihr mögt es nich, wenn man einen Thread 1000 mal schaltet, aber ich hab echt ein Problem und weiß langsam echt nich mehr, wo ich noch schauen soll!
    Ich will mir ein neues Handy kaufen, und habe auch sofort mein "Traumhandy" gefunden! Das Sony Ericsson Z600!
    Aber beim Bestellen bin ich auf ein Hinderniss gestoßen! Es gibt eigentlich nur Vodafone gelabelte Handys, die man sich leisten kann, als armer Schüler :o
    Und jetzt habe ich gelesen, dass man des auch irgendwie wegmachen kann, auch wenn dabei die Garantie verloren geht!
    Ich habe nämlich einen super TMobile Vertrag und ich möchte den eben gern behalten!
    Oder geht das auch mit diesem Branding?
    Und noch eine sehr dumme Frage zum Schluss... Was ist denn dieses Branding und wieweit schrenkt mich des ein?
    Naja, ihr seht, ich kenn mich "voll aus"!
    Ich hoffe ihr helft mir! BITTE!