-
Hallo!
Ich hab ein V600 (Motorola) von O². Ich hab mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut, doch ich habe im Gefühl das viele Spiele ausschließlich für Nokia o. Siemens angeboten werden.
Deswegen dachte ich dass ich vielleicht über "Load a Game" das ein oder andere Spiel kaufen könnte.
Falls ich irgendwas falsch verstanden hab o.ä.: Tschuldigung.
Handys sind für mich absolutes Neuland.
-
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! 
O² bietet zufällig nicht einen ähnlichen "Service" an?
-
Hi!
Kann man den "Service" `Load a Game` von Vodafone auch nutzen wenn man keinen Vertrag bzw. Prepaidkarte von Vodafone besitzt?
Kann ich zum Beispiel den "Service" auch mit meiner O2 Loop nutzen?
-
Hallo,
ich weiß nicht ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, bitte verschieben.
Ich habe Fragen bezüglich der Garantie:
Falls man ein von Vodafone gebrandetes Handy beitzt, mit Call Ya Prepaid (von Vodafone), dass Handy selber jedoch in einem anderen (nicht Vodafone) Shop/Internetshop gekauft hat, an wenn muss/darf man dann die Garantieansprüche stellen?
Und falls es der Laden ist, indem man es gekauft hat:
An wenn kann/darf man die Garantie Forderung stellen falls der Laden dicht macht?
Danke.
-
Hallo,
wann wird das V500 in Deutschland erscheinen?
Mfg
-
Hallo,
Kann man das "Z600" auch ohne Vertrag kaufen?
Wenn ja wie funktioniert das (mit Karte?)? Gibt es irgendwelche Fachbegriffe die ich wissen muss?
Danke
ich hoffe die Fragen waren nicht zu blöd 
-
Hallo,
Ich bin ein totaler Neuling in Sachen Handys, daher könnt ihr mir vielleicht helfen.
Ich suche ein Klapp-Handy zwischen ca. 250-350 euro (ohne Vertrag)! Welches ist das beste in dieser Größenkatigorie? (Evtl. sollte es Photos machen können)
Schonmal Danke.