Media Player?
Wie kann ich denn Windows Media Clips oder Quick Time movies auf meinem E60 abspielen??
(oder vielleicht in Real Media Konvertieren?) :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Media Player?
Wie kann ich denn Windows Media Clips oder Quick Time movies auf meinem E60 abspielen??
(oder vielleicht in Real Media Konvertieren?) :confused:
Re: Flugzeugprofil
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Hat das E60 eigentlich auch das sogenannte Flugzeugprofil?
das sollte wohl das "offline"-profil sein. Bei vielen fluggesellschaften verbietet man einem aber mittlerweile auch den "flugzeugmodus"... also bringt´s einem auch nicht sooo viel.
Hallo,
ich synche das E60 mit meinem Lotus, doch wenn ich auf meinem PC einen Termin absage, verschwindet er aus meinem Kalender, nicht aber jedoch vom Telefon (natürlich nach erneuter Synchronisation).
Mache ich etwas falsch?
hatte meins bei amazon bestellt, vorr. LT 20.Juni.
gestern verschickt worden... mist, nun hab ich 2 ![]()
![]()
E60 - Blackberry client - T-Mobile
Hallo,
hat sich von Euch schon jemand an o.g. Thema versucht? Gibt´s die SW für das E60 überhaupt schon?
Was ausserdem interessant wäre:
- bietet der client die volle Funktionalität, sprich: wird die Lotus-Ordnerstruktur angezeigt? Zugriff auf das Adressbuch (names.nsf)? Termine aus dem Lotus in den Organizer des Mobiltelefones?
Gruss
esstee
BTT
komisch, dieser Thread ist ab dem 2. Posting vom Thema völlig abgekommen... Also wieder zurück, oder dicht machen.
jau, läuft bei mir auch über die Firma. Da die aber alle RIM-addict sind, wage ich jetzt mal den Privatkauf des E60 und schleppe das Ding zu den IT-Fuzzis. Die werden schwer begeistert sein, weil die schon an der BB-Adaption des MDAIII von meinem Boss gescheitert sind...
wait and see
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
die entscheidende frage ist bei diesem thema sowieso immer: wie gut läuft ein blackberry-client mit all seinen features ausserhalb eines RIM-gerätes? alle 9500/ 9300-user wisssen, dass dies oft nur eingeschränkt oder holprig der fall ist...
we'll wait and see - ich setze jedenfalls grosse hoffnungen darauf, dass ich mit dem E61 endlich meine blöde blackberry-kiste ablösen kann und u.U. nicht mehr mit zwei handys durch die gegend laufen muss...
endlich mal jemand, der mir aus dem Herzen spricht und das gleiche Thema ansägt, das ich auf Seite 27 schonmal zaghaft zur Sprache gebracht habe.
ich habe hier im Forum allerding auch nicht umwerfend viele Erfahrungsberichte gefunden, seien sie nun :top: oder :flop:
und wie läuft das eigentlich, ist der client integriert (in der BDA steht nix)? oder kommt das handy jungfräulich und ich wende mich an...? nokia? t-mobile?
Re: Amazon Liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von supersonic
wer hat das E60 bei amazon.de bestellt? Welche Aussagen zum Liefertermin gibt es denn? Mir wurde Mitte Juni angezeigt - wohl eher absurd.
Hi
bestellt am 17.4.
Lieferung voraussichtlich 20.-22.6.
:confused:
edit: ausserdem bei einem Händler in Leipzig angefragt, der mit "ca. ab KW 16" und "10 Tagen Lieferzeit" wirbt. Aussage dann per Mail: ab KW22 lieferbar (ohne "ca."
)
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Kauft ihr anderen Jecken auch erst mal das E60 bis die anderen E´s da sind?
Schon mal so zum angewöhnen ?
Nee, weil´s Gründe geben mag.
E61 - zu gross
E70 - Kamera