Ola!
Da man die Hero-Roms ja problemlos auf ein G1 laden kann, gehen ich mal davon aus, das Andoid 2 (aka Donut) auch aufs Hero (dann wahrscheinloich ohne Sense) geladen kann?!? Gibt es da schon Informationen?
Gruß
der teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ola!
Da man die Hero-Roms ja problemlos auf ein G1 laden kann, gehen ich mal davon aus, das Andoid 2 (aka Donut) auch aufs Hero (dann wahrscheinloich ohne Sense) geladen kann?!? Gibt es da schon Informationen?
Gruß
der teLLy
Inzwischen ist auch endlich mal das G2 zumindest als Vorankündigung im Shop aufgetaucht ![]()
http://www.t-mobile.de/busines…72-_22596-761-1-0,00.html
Kennt jemand schon die Preise?
Gruß, der teLLy
Bedeutet "Karton ist leicht eingedrückt" das die Geräte noch OVP (inklusive Schutzfolien) sind?
teLLy
Hast du auch Angebote für den
- T-Mobile Combi Relax 120 Friends
- T-Mobile Combi Relax 120
Tarif?
Gruß,
teLLy
Das war mehr eine proaktive Frage
Wenn, dann brauche ich ja erstmal ein hero ![]()
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wird das kommende HTC Hero/ G1 Touch dann auch von der Flat Plus abgedeckt sein?
Das hoffe ich auch mal...gibt es dafür einen konkreten Ansprechpartner (ohne vorhandenen D2 Vertrag)?
teLLy
Laut Gerüchten soll das HTC Hero doch bei T-Mobile und Eplus erscheinen. Wenn es das bei PK gibt, dann gibt es das doch auch bei den GK, oder?
Gruß
der teLLy
Wenn ich die 4) Mobilfunk: SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly nehme und gleichzeitig die InternetFlat Plus (fürs Iphone) mitbestellen, wieviel € gibt es dann extra?
Gibt es irgendwo ne Auflistung, mit welchen Geräten die IF Plus zur Verfügung steht?
Gruß
der teLLy
Also kein Landscape-Modus wäre für mich auch ein dickes KO-Kriterium. Mit meinen Wurstfingern brauche ich Landscape bei jeder Applikation in der eine Eingabemöglichkeit besteht ![]()
Naja, und das mit den fehlenden Updates würde mich auch stören. Bin mal gespannt!
teLLy