Ola!
Ich suche für oben genannte Kombination Angebote!
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ola!
Ich suche für oben genannte Kombination Angebote!
Gruß
teLLy
Und wieviel Auszahlung gibt es bei Base Student + Flat auf einer Karte?
teLLy
Ola!
Nachdem meine E65 angekommen ist, würde ich jetzt gerne mal VoIp über Wlan testen! Dazu einige Fragen:
1) Welche VoIP Anbieter ist im Moment zu empfehlen?
2) Wir haben Arcor als Festnetz! Ist da vllt schon VoIP dabei?
3) Wie sicher ist VoIP in fremden Wlans? Ist die Kommunikation bei Fring veschlüsselt?
4) Gibt es sonst noch Anmerkungen?
5) Gibt es irgendwo ne Anleitung wie Fring einzustellen ist? Oder ist das selbsterklärend?
Gruß und Dank für die ANtworten
teLLy
EDIT by SG: Derartige Anfragen sind nicht erwünscht, da das Forum in der Vergangenheit damit geflutet wurde.
Wie sieht es aktuell für das E65 und das N95 aus?
Gruß
teLLy
ola!
Wollte mir zu Testzwecken eine Blau und/oder Simyo Karte bestellen, da bei denen ja jetzt endlich UMTS geht. Gibt es im Moment irgendwelche Promotions Angebote?
Gruß
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Von Web fällt man auf Handel ohne Web, aber wenn man vorher Web hatte, kann man das meist kulanzweise wieder einrichten.
Das "meist" stört mich ein wenig! Wie SIcher ist das denn?
Gruß
teLLy
Re: Zur Freunde (fast) aller!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CookieMonster
Hab nach der positiven Antwort seitens BASE noch einmal nachgehakt per E-Mail und beikam nun erneut die freudige Bestätigung:
"Die BASE Internet-Flatrate ist nicht mehr an die Vertragslaufzeit der BASE Handy-Flatrate gebunden. Die BASE Internet-Flatrate können Sie nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Sollte die Internet-Flatrate nicht innerhalb der Frist gekündigt werden verlängert diese sich automatisch um einen weiteren Monat.
(...) die BASE Kundenbetreuung steht Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team"
Diese Mail ist jetzt fast einen Monat alt, und immernoch nicht auf base.de aktualisiert? Was ist da los?
Gruß
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ja, das nächste Mal soll Cacau einfach direkt in den Ellbogen des Nürnberger Kameraden Wolf reinlaufen und sich theatralisch auf dem Boden wälzen. Dann kriegt der rot. Man wünscht niemandem eine Verletzung, aber das Foul an sich von Meira hat den falschen erwischt. Der Wolf hätte es verdient gehabt . Schon alleine für sein provozierendes Grinsen während dem restlichen Spiel.
DU bist ein wahrer kenner.......tolle Idee
!
teLLya
Vielen Dank füe die Antwort!
Dann werde ich mich dann nochmal melden ![]()
Gruß
teLLy