Porsche 911 Schloss Dyck August 2007
Beiträge von Rambo
-
-
Mir laufen permanent schöne und alte Autos vor die Linse.
Schaut doch mal rein!
-
Garmin C510 Deluxe wie sieht es damit aus im RAUM KÖLN?
-
Der Preis ist einfach der Hammer.
Für den gleichen Preis habe ich bei einem Anbieter derzeit schlappe 1 GB an Webspace! Und die geben nix mehr dazu!
Muss mal schauen, traue mich nicht!
-
Mal zurück zum Thema:
Habe am Donnerstag die Radiosendung im WDR2 verfolgt.
Die Gesamtsituation ist somit eigentlich nach meiner Einschätzung nicht mehr zu retten. Es wurden Fehler gemacht ja, aber das kann man nun nicht mehr ändern.Dabei ist es eigentlich egal wer die Fehler gemacht hat.
Interessant wieviel Geld Siemens in den Verkauf investiert hat.
Eine Abwicklung wäre vermutlich billiger geworden.Witzig das die Gewerkschaft eine Mitschuld nicht akzeptieren wollte.
Dann ist doch Mitbestimmung sinnlos, wenn am Ende genauso vor dem Scherbenhaufen steht wie alle anderen Beteiligten!
-
Hilfsfond von Siemens statt Gehaltserhöhung, das ist doch mal ne Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gibt es ein Nokia, Samsung, Motorola,... -Handy das man unbedingt haben sollte ?Also ich liebäugel grade wieder mit der Anschaffung eines SL45... :cool:
Also von Nokia habe ich schon verschiedene Handy gekauft, die funktionieren auch im Alter noch einwadnfrei. Mein S45 nicht mehr!
-
Sehr schön das sich nun die Politik in die Sache einmischt. Merkwürdig das man gegen diesen Deal bei Zeiten keinen Sturm gelaufen ist.
Mich errinnert die Zahlung an einen Autohändler für ein Schrott KFZ.Da zahlt man manchmal auch etwas, obwohl der Verwerter sogar noch Geld bekommt. (Beispiel ca.30 EURO für einen alten KAT).
Aber eine Sache ist klar: DIE KISTE KOMMT NIE WIEDER AUF DIE STRASSE!Ach übrigens, aus dem Verhältnis Preis/Leistung erklärt sich auch der schlchte Marktanteil.
Gibt es ein Siemens Handy, das man unbedingt haben sollte?
-
Schön das ich hier nun erkennen kann, das die Situation in keinen Fall überraschend entstanden ist. Jedem Leser sollte klar sein, das sich Benq in keinem Fall anders äußern kann und wird. Ist doch Logo!
-
1.) Klar sind die Entscheidungsträger verantwortlich, aber asu meiner Sicht hat ein Unternehmen wie Siemens da auf Dauer keine Chance, in einem speziellen ja sehr speziellen Markt. Die haben einfach den Überblick verloren.
Schon vor 4 oder 5 Jahren hat mir ein Bekannter und Siemensmitarbeiter von den Problemen mit den Handys erzählt, ist ja alles nix NEUES.Wenn mir das als Mitarbeiter schon Jahre klar ist (z.B. durch intensives Mitlesen beim TT Treff), dann darf ich mich über die Folgen 9/2006 nicht mehr wundern.
Klar sind die Leute sauer, was Ende fehlt ist die Alternative. Ein Job zu vergleichbaren Konditionen in näherer Entfernung ist sicher ein Wunschtraum.
Das macht die Sache schwierig.2.) Logisch kann ich nur von Geld leben das ich verdient oder gespart habe. Die Volkswirtschaft lebt von dem Vertrauen in dei nächsten Jahre! Da muss die Kohle wieder raus, vielen jungen Menschen leben doch heute sowieso in dem festen Vertrauen auf die Elterngeneration und dem damit verbundenen Erbe.
Es gibt in Deutschland noch genug Leute mit Kohle, aber die drehen den Euro lieber 2x um, bevor es nach 20 Jahren die 2.Einbauküche gibt.Übrigens der WDR Beitrag war eigentlich ganz OK, finde ich gut das die Mitarbeiter erstmal weitermachen. Leider wurde als Aufmacher im Hintergrund ein NOKIA Handy gezeigt, war einfach nur mit Siemens beschriftet.
Wahrscheinlich gibt es selbst beim WDR keinen mehr mit einem Siemens Handy.
Bei 3 statt 10% Marktanteil ja kein Wunder! Trotzdem lächerlich so eine Panne.
Die denken wahrscheinlich das es niemand merkt.