-
Letztes Preisupdate, dann gehts zu ebay:
130€ incl Versand.
Lieferumfang in der OVP:
Canon Ixus65
Canon Betriebanleitung auf CD
CD Canon Camera Solution
Datenkabel USB
Videokabel
Benutzerhandbuch auf deutsch, eines auf englisch, eines auf französisch und eines auf italienisch
eine Garantiekarte (sollte aber demnächst ablaufen)
Ladegerät
Die erwähnten Akkus.
Auf Wunsch sende ich Bilder der Kamera zu!
-
Der Titel sagt alles. Habe keine Ahnung was das Gerät noch Wert ist. Der Neupreis betrug 290€.
Wer mehr Daten braucht kann HIER SCHAUEN oder einfach nachfragen.
Auf dem Display befindet sich noch eine Schutzfolie, somit ist das Display selbst kratzerfrei!
Nach dem Kauf schicke ich auch noch nen Link zu, wo man eine Software auf die SD Karte spielen kann um die vollen Funktionen der "gedrosselten" Kamera durch die Werkseinstellungen ausnutzen kann. Hier sind z.B. Verschlusszeiten von bis zu 1/100000sec möglich. Damit kann man wunderschöne Bilder von Regentropfen oder schnell bewegten Objekten erzeugen. Natürlich kann man noch viel mehr einstellen...
Preisupdate:
150€ incl. 3 Akkus und Versand in OVP.
-
Jailbreak ist schon ewig draussen, aber kein unlock.
-
Schau Dir meinen Beitrag hier vom 8.8. um 2h nachts an. Da steht alles was ich dazu weiss. Als Ausländer musst Du ne Kaution von 1000CHF zusätzlich zahlen.
Ein "Schein"wohnsitz in der Schweiz muss natürlich auch vorhanden sein, denn die Sim Karte wird ja auf diesen Namen registriert (Stichwort Terroristen...). Ohne irgendwelche Ausweise vorzulegen denk ich mal bekommst Du kein IPhone. Und mit Wohnsitz ausserhalb von CH halt mit dem genannten Aufschlag.
-
Wo bekommt man denn günstig so ne Karte her? Denke Turbosim wäre mir lieber, weil ich meine Sim-Karte nicht zerschnippeln will. Die sind aber bei eBay ziemlich teuer finde ich... Vielleicht ist ja eine Software-Lösung draussen bis ich mein IPhone endlich bekomme...
-
Dann solltest Du nach Deiner Aussage die 1000CHF zurück bekommen, wenn du das IPhone wieder an Swisscom zurückgibst.
Lass direkt Deinen Verwandten das Gerät auf seinen Namen auf die Warteliste setzen. Alles andere macht scheinbar nur ein Durcheinander bei den Shops. Habs selber erfahren müssen...
-
Ich habe eines als PrePaid reserviert. Sollte im Normalfall keinen Unterschied machen. Laut Aussagen anderer Foren werden Neukundenverträge und Vertragsverlängerungen bevorzugt behandelt. Aber niemand hat einen wirklichen Überblick wie Swisscom die Handys verteilt. Manche gehen einfach am Tag der Lieferung zum Shop und bekommen ohne Reservierung eins.
Hmmm... keine Ahnung ob man die Kaution je wieder zurück bekommt. Hab mich nicht weiter dafür interessiert weil ich eh über jemanden mit schweizer Wohnsitz das IPhone bekomme. Aber wenn du zusätzlich 1000CHF zahlen willst, kannste auch gleich zu T-Moblie das is dann glaub ich günstiger.
-
Als Deutscher konnte ich eines Reservieren. Wenn Du aber das Gerät auf Deinen Namen nehmen willst, musst Du laut telefonischer Aussage des Mitarbeiters falls Du keinen Wohnsitz in der Schweiz hast zusätzlich eine Art Kaution von 1000CHF zahlen. Dies soll den Schwarzmarkt hemmen...
Ich hab mitlerweile die Reservierung auf den Namen eines Bekannten in der Schweiz abgeändert, weils scheinbar ne Art Zweiklassengesellschaft bei Swisscom ist, denn nachdem ich 3-4 Wochen auf der Warteliste stand kam der oben genannte Anruf mit der Kaution und dass ich von der Liste automatisch entfernt werde wenn ich die nicht zahlen will. Der Mitarbeiter war auch so stur direkt meine Daten durch die eines Bekannten zu ersetzen. Dieser solle neu reservieren und ans Ende der Warteliste. Hab dann den zuständigen Shop direkt angefaxt und mitlerweile sollte das Gerät richtig reserviert sein. Mal gespannt wie lange es noch dauert.
Ich denke wenn Du jetzt erst reservierst kann es mindestens 2 Monate dauern bis Du eines Dein eigen nennen kannst. Ich bin in der Wartewoche 5....
-
Trotzdem... das iPhone wird sich noch besser verkaufen wenns unlocked werden kann. War schon immer so bei Konsolen mit Modchips.
BTT ich denke auch dass spätestens in einigen Wochen da was erscheint!
-
Im Belgien Threat steht, dass sort vor Ort das iPhone mit dem PC geunlocked wird. Wenn das stimmt kann es ja nicht lange dauern bis ein solches Programm public wird.