Hab momentan noch das Nokia 6230 und werde mir demnächst das EF81 zulegen. Mit welchem Programm kann ich meine Kontakte von Nokia auf BenqSiemens übertragen?
Beiträge von Blackham
-
-
Wo bekommt man denn ein neues Gehäuse her und zu welchen Preisen?
-
Servus,
der Betreff sagt schon alles. Der Vertrag läuft im August aus. Wie sehen Eure Angebote aus?
Gruß
Blacky -
Kontaktfoto und Rufton?
Die Frage hatte zwar schonmal einer gestellt, konnte aber die Antwort nicht finden oder sie wurde noch nicht gegeben:
Kann man den jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?oder noch wichtiger:
Kann man jedem Kontakt ein Foto zuweisen, das angezeigt wird, wenn man von dem Kontakt angerufen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Meint ihr, dass noch eine "normale" Freisprecheinrichtung mit Halterung und Ton über Radio erscheinen wird? Nicht so ein Bluetooth-Quatsch....
Wird bestimmt eine "normale" Freisprecheinrichtung dafür erscheinen. Bringt ja schließlich Geld ein. Nebenbei: Ich selbst habe fürs Auto seit 2 Jahren eine Bluetooth FSE, die wunderbar funktioniert. Kosten betrugen glaub ich 100€. Vorteil ist, dass ich verschiedene Handys damit connecten kann, vorausgesetzt sie besitzen die Funkverbindung.
Eine andere Frage beschäftigt mich. Habe in irgendeinem Bericht oder Forum zum EF81 gelesen, dass es möglich sei das Mobiltelefon als Navigationsgerät zu nutzen. Man bräuchte halt die Software und eine externe GPS Antenne. Kann das jemand bestätigen?
-
ePlus hat mir ne eMail geschickt, in der stand, dass das Handy erst Mitte April verfügbar sei. Mehr kann ich auch nicht sagen. Sie haben mir nicht einmal ein Angebot für Vertragsverlängerung nennen können...
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das von Ihnen bevorzugte BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich ab Mitte April 2006 Verfügung stehen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass uns aktuell noch keine Preise vorliegen.
Hab zwar noch bis August Zeit, aber wegen der 3 Monaten Kündigungsfrist will ich so langsam mal genauere Preise wissen. Ein stationärer Handel bei uns bietet das Motorola V3x schon für 1€ mit Vodafone Vertrag an. Da muss doch ePlus eigentlich mit der EF81 mithalten, oder?
-
INFO: bei ePlus ist das Handy heute 10€ günstiger auf der Homepage gelistet
-
Bei ePlus kann man jetzt "Bestellen" auswählen. Vorher ging nur "Vormerken". Also wirds wohl jetzt zu haben sein.
-
Mein Vertrag bei ePlus läuft im Sommer (August) aus. Kann ich erwarten dass es bis dahin das EF81 für 0€ bei Vertragsverlängerung geben wird? Wie schnell fallen denn die Preise von neuen Handys im Schnitt?
-
Beim EF81 ist ein USB Datenkabel im Lieferumfang enthalten!