Beiträge von Onizuka-sensei

Naja, erstmal Sorry fuer meine Reaktion... War wohl etwas ueberzogen. Ausserdem eigne ich mich nicht so sehr als Hellraver.
    Treiberupdates gibt es bei Gericom keine bzw. ich hab schon die aktuellsten Treiber drauf, die angeboten werden. Ich fasse diese Software lieber nicht noch einmal an (Gebranntes Kind fuerchtet das Feuer).

Was das beeinflussen koennte waeren vielleicht die Treiber und der Connection Manager meiner Belkin PCMCIA WLAN-Karte. Sonst faellt mir nichts ein, was ich auf dem Teil draufhabe und meine NW-Karte beeinflussen koennte. Und da das Problem nach Installation der SE Connection Suite entstanden ist, ist es klar, dass ich die Ursache des Problems auf eben jene Software schiebe.

Aeh, Raziel, kenne ich dich? Dein Name kommt mir irgendwie aus nem anderen Forum bekannt vor.

Du er en bøsse, "store blå", shibakuso!

Rumtrollen wollte ich hier eigentlich nicht, aber es ist auch scheiße, wenn man mal Mist baut, gleich vollgeflamed zu werden. Im RL heißt diese Vorgehensweise "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Vielleicht hättest du mich freundlich drauf hinweisen sollen, dass es so nicht richtig ist, was ich getan habe, aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Also verleihe ich dir hiermit den goldenen "HERRE-Award" für sinnloses überzogenes Flamen neuer User (obwohl, ein Hellraver-Award würde es vllt. auch tun).

Achso, ich hab mich auch bei dashandyforum.de angemeldet, dort ist das Forenklima viel angenehmer.

Das hat nichts mit dem Linuxtreiber zu tun. Das Windows und Linux ist unabhängig voneinander auf der Platte. Aber ich brauch die Comm. Suite nicht unbedingt, also lass ich sie vom Rechner runter.

deepbass: Und nochmal zu dem "Flamen": "Der große Blaue" scheint eine Art "Tim Herre" zu sein, was dieses Forum zu einem Forum der Gattung "Freizeitparkweb" macht. Solche Foren sind bei mir leider nicht sonderlich beliebt (meine Meinung).

Danke für die "nette" Antwort, das ist fast ein Fall für dau-alarm.de - ich hab es so installiert, wie es in der Anleitung auch steht bzw. beim Insten auf dem Schirm angezeigt wird. Anstatt mir vielleicht eine nette Meldung darüber, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, zu schreiben, wird gleich losgeflamed. Kenne ich bisher nur vom Freizeitparkweb, sowas.

Rechner: Gericom Supersonic 1120 M6T
    CPU: P3 Coppermine 1100MHz
    NW-Karte: Ein Accton-Adapter (tulip-Treiber unter Linux)
    Chipsatz: Irgendein VIA