Habs ausprobiert, kein deutscher Ton.
12,45 € inkl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs ausprobiert, kein deutscher Ton.
12,45 € inkl. Versand!
Verkaufe eine Kamera für das T68!
Keine Ahnung an welchen SE Geräten die noch funktioniert.
Wollte so 4,50 € mit unversichertem Versand!

Hihi,
würde hier gerne mein Fifa 08 loswerden.
Handelt sich hierbei um die Uk-Version,
aber super Zustand, also keine Kratzer oder so.
Mit Handbuch, Hülle und Cover, also Top!
Würde gerne 13,50 € haben.
Versandkosten würde ich übernehmen!
Denke ist ein faires Angebot!
Viele Grüße
Pinguin
Also ich glaub scho das in letzter Zeit einige Protos vom 6650 im Umlauf sind, auch wegen der bald beginnenden UMTS Zeit!
Und bei HK oder TT gabs ja schon öfters Proto-Diskussionen
z.B. 7210, da meinten ja einige zu 100% es isn Photoshop Fake oder son Zeug, dann 6310 mit Simon damals, also kanns gut möglich sein!
Du darfst Großbuchstaben benutzen!
Haste doch in der Schule gelernt oder?
Aber bitte nicht in der Überschrift, da es klein besser ausseiht und mehr Leute den Thread anklicken!
Glaub mir!
Hab nun zwei JAVA Games auf meinen eigenen Server geuploadet!
Dann unter Spiele ins Spiele Menü dann Spiele-Downloads dann
Mehr Lesezeichen dann die genaue Adresse ausgewählt und bei der .jar und der .jad Datei kam jeweils UNgültiges Dokument!
Ich hab ein 5100!
Hi kann mir jemand evtl. schnell ne MMS schicken würde gerne wissen ob ich nun entlich MMS empfangen kann!
Bitte per PN melden!
Also hat jemand die kompletten Einstellungen für die jeweiligen Menüpunkte beim 5100 oder ähnlichen Geräten?
Oder weiß jemand ne andere Seite wo man sich die schicken lassen kann?
Bei nokia.de
kommt nur das ich bereits 3 mal Dateneinstellungen zugesendet hab auf meine Nummer und die heute nicht mehr funktioniere!
Jo danke!
Aber wenn ich mir die WAP (CSD) Einstellungen schicken lass kommt überhaupt keine SMS an die MMS Einstellungen sind wunderbar angekommen und liesen sich speichern!
Wenn ich morgen oder so Zeit hab werd ich evtl. nen kleinen test schreiben!
Pingu
Überschrift kannste auch klein schreiben!
Sieht besser aus!