Nein Carsten ihr findet keinen Thread im Biete, da ich das Handy einem Freund abkaufen will aber wirklich nicht weiß wieviel ich zahlen soll!
Also ist dies kein push Thread sondern einfach ein "Wieviel isses Wert thread"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein Carsten ihr findet keinen Thread im Biete, da ich das Handy einem Freund abkaufen will aber wirklich nicht weiß wieviel ich zahlen soll!
Also ist dies kein push Thread sondern einfach ein "Wieviel isses Wert thread"!
Das 3310 ist ca. 2 Jahre alt und hat eine zweite Schale dabei und eine LEdertasche, ok des is eigentlich egal!
Aber sonst Top-Zustand, alle funzt einwandfrei!wieviel würdet ihr da noch zahlen!
Jat jemand den Nokia Tune oder Grande Vlase Ton als midi da?
Aber das ABI-Zuegnis besteht ja nicht nur aus Mathe,Deutsch und Fremdsprache also!
In Bayern isses so das dein Schnitt aus den ABI-Noten Mathe,Deutsch,Fremdsprache nicht schlechter sein darf als 3,5!
Naja ihm bliebt ja immer noch der mittlere Dienst!
Hat schon jemand diese Einstellungstest gemacht?Für den mittleren/gehobene Dienst?
Wenn ja was kommt da so vor?
Deutschtest was fragen die da oder was muss man bei der Gruppenaufgabe machen oder was fragen die einen im Einzelgespräch?
Jo, danke!:top:
Es gibt eine Vorraussetzung, angeblich funktioniert es nur mit der Software 3.16!Also jeder der 3.16 hat bitte probieren!
Installation guide for Field Test
1. extract netmonitor.zip now you will have 3 new zipped folders namely ftd, insatll and libs
2. extract all three folders
3. on your mobile phone you must have efile or handyfile
4. make a new folder under c:\ system > apps > Ftd
5. send the files through infrared or bluetooth, below is the breakdown of files and where it should be placed, all sent files will fall underc:\system > mail look for it there and copy paste it to its designated folders
a. c:\ system > apps > Ftd
1. Ftd.aif
2. ftd.app
3. ftd.rsc
4. ftd_caption.rsc
b. c:\ system > insatll
1. Ftd.sis
2. Ftserver.sis
c. c:\ system > libs "sometimes theres no libs folder you have to make one"
1. Ftserver.exe
Field Test tested on 7650 v 3.16
Danke für die geilen logos!
Hat evtl. jemand gute Counter-Strike Logos auf seinem PC?
Jo also cya @ all
P.
Bitte diesen Post löschen!