-
Würde es aber gerne in meine HP einbaun also direkt einbinden, mit dem DESIGn der page!
wer würde mir den sowas einscripten?
ich würde demjenigen ne datei schicken in die er das einbaun sollte, design wäre schon fertig etc.!
wäre ein schönes weihnachtsgeschenk!
-
Hi wer kann mir innen Teil einer HP nen php GB einproggen?Freiwillige vor!
Oder wer kann mir ne ausfürrliche Anleitung schicken oder nen Script link!
-
Welche Farben würden den noch gut am 7110 ausschaun?Zum lackieren mein ich!
Und woher hast du die Tastaturmatte!
-
Wer kann mir ein Original 3350 Cover und Display, oder das Display vom 3410 günstig anbieten?
Und suche evtl. noch so ein X-Sport Cover 3310/3330 wie es sie bei Ebay gibt!
-
Aufm 7650 is Snake Ex drauf des geht über BT also ist es generell schonmal möglich aber JAVA Spiele hab ich noch keine gefunden!
-
Hi Leutz,
Special!
Habe hier ein 8310 vom Dezember 2001, also ca. ein Jahr alt!
Dieses wurde aber von DaywalkerXX geupdatet mit der 6510 Software und er hat dazu ein 6510 Display eingebaut! Also das Display hat immernoch die Standard Beleuchtung vom 8310 aber die Tasten leuchten in einem schönen blau, bloss die linke,obere Tastatur-Led leuchtet leicht grünlich, daywalker meinte dies durch schimmern komme von der Platine, mh weiters weiß ich nicht!Also dazu gibts ein original Nokia 8310 Cover in Dark, Glacier und noch 2 x 7210 Fake-Covers!
Bilder von allem gibts per Mail, also Bilder von der Beluchtung + Bilder von Covers Verpackung etc.!
Bei Interesse meldet euch!
Tausche auch!
-
Suche ein Nokia 8210 bietet bitte alles an mit Beschreibung alsow as dabei is Zustand evtl Kratzer und so ok!
-
http://www.bierrulez.de.vu
dann da auf top-list mh :top: 
-
-
Sie ist einerseits fertig, aber wir sind zur Zeit an der Arbeit neuer Sektions!:D
Naja die Leute den die Seite nun nicht gefällt, mh denen gefällt sie nicht mh da haben entweder wir oder die Pech gehabt!
Aber naja zumindestens manchen gefällt sie garnicht so schlecht!