-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
@ Timo,
es wäre auch nett, wenn du dich mal dazu äussern würdest, wie du das fälsch (er) licherweise aktvieren der Option+, bei den X-BOX Aktion, behandelt willst.
Ich seh da nicht so das Problem, ich hatte kein Problem dass unter dem Online-Kundenservice abzubestellen, und die ersten 3 Monate wird das eh nicht berechnet.
-
Zitat
- Timo hat mir auch gesagt, dass er sich hier nicht mehr blicken läßt
Schade. Aber verständlich - schliesslich hat er mit den Angeboten für das Forum sicher kaum etwas verdient, aber viele von uns glücklich gemacht.
Wenn dann statt Dank das Gegenteil zurückkommt und man es sich nicht leisten kann, mal 12h hier nicht zu antworten, ist verständlich, dass man da keinen Bock mehr drauf hat.
Schade - ein Bekannter hätte diesen Monat noch Interesse an einem Timo-Spezial-Angebot gehabt, den muss ich dann auf ein schlechteres Angebot vertrösten.
-
Hallo!
Ich bin auch mit Timos Service zufrieden.
Di Vertrag per Post abgeschickt, Sa. Xbox+Karten geliefert. Habs nur erst heute erfahren, dass das Paket beim Nachbarn war.
Jetzt hoffe ich nur, dass das mit der Gutschrift noch klappt, doch auch da bin ich zuversichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
War schon jemand in Karlsruhe und kann mich bezüglich Preis und Verfügbarkeit aufklären?
heute morgen gabs noch eins für mich und einen bekannten.
Jens
-
Hallo!
Hat jemand vor kurzem eine (oder mehrere) Senseos gekauft und einen Freundschaftswerbungscode für mich?
Ich würde gerne jemand werben und die Tassen abgreifen. Würde natürlich auch jemand meinen Code zur Verfügung stellen, damit er die Tassen abgreifen kann.
Also, hat jemand? Bitte per PM.
Grüße,
Jens
-
Rufnummerübernahme ist bei diesem Angebot leider (aus technischen Gründen) nicht möglich.
Kennt jemand ein anderes TOP-Angebot mit möglicher Rufnummernübernahme, entweder mit reinem Mindestumsatz-Vertrag und nettem Handy oder mit netter Auszahlung.