Beiträge von Hitman1

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wann blinkt eigentlich der licht ring? bei sms ?

braucht man diesen wechsel SHORTCUT der 2 themen im Standby?
    würde dort einen anderen shortcut plazieren..

zu 1) Das kannst du einstellen, ob bei verpasstem Anruf, SMS, Mail-Eingang ...

zu 2) Wenn du nicht zwischen 2 Themen hin und her wechseln willst, kannst du den getrost rausnehmen und mit etwas anderem belegen.

Zitat

Original geschrieben von Vitakraft
    Also laut meinem Techniker gibt es die neue Firmware schon!!! 200.18.121 hat er glaube ich gesagt. :rolleyes:

Die könnte ich halt auch kriegen, will ich nicht!! :D

Ist richtig, aber die gibt es bisher nur für einige ProductCodes. Für die ungebrandeten deutschen Geräte (Amazon) noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    NSU sagte eben nein...
    Habe ein deutsches, ungebrandetes E71 von Amazon.

Ich denke, das wird noch eine Weile dauern. Bei der letzten Version hat es auch ewig gedauert.

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Das ist doch Bullshit wegen einen FW Update alles zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich möchte eben nicht dass alle meine Userdaten weg sind. Schlimm genug dass meine Anruflisten weg sind, aber zumindest die Anruf und Abrufzeiten etc. sollen erhalten sein.

Nokia baut jeden Multimediaschrott ein, aber die telefonfunktionen könnenst nicht implementieren. Frage mich langsam wirklich schon warum ich von S40 auf S60 umgestiegen bin, zum Telefonieren ist das so tolle Smartphone wirklich fast nur mehr Schrott :mad: .

Ist leider so. Da kann man nichts machen.

Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Wobei ich aber wahrscheinlich die Garantie verliere? Weil das wärs mir nicht wert... Wie lange dauert es denn in der Regel bis da ein Update für gebrandete Handys rauskommt?

Garantie wäre futsch, weil Nokia eine Product Code Änderung nachvollziehen könnte. Ansonsten gibt es keine Regel, wann ein Update für welchen Product Code kommt. Kann auch sein, dass das Update gar nicht kommt.

Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Mein E71 ist immer noch bei Softwarestand 100.07.76 und auch der Nokia Updater zeigt an, dass es keine neuere gibt. Die Erklärung wird wahrscheinlich sein, dass es ein E-Plus Vertragshandy ist, aber ich frage mich (und euch :)) wann es auch für die E-Plus-Geräte ein Update geben wird?

Entweder hoffen, das mal einUpdate für die E-Plus gebrandeten Handys kommt oder den ProductCode ändern.

Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Der Aufwand ist mir aber zu groß und wie siehts mit meiner Daten aus wenn ich die Programme alle deinstalliere?
    Das kanns ja nun auch nicht sein das man beim Update alles löschen muss und das Backup beim zurückspielen nicht komplett ist. :flop: :flop:

Ja, ist doof, lässt sich aber nicht ändern. Das Backup ist kein "vollständiges" Backup.

Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Hab mir gestern das Firmware Update draufgeladen. Danach alles wiederhergestellt und mußte dann feststellen das nicht alles Programme die vorher installiert waren, wieder installiert waren. Hat noch einer das Problem.

Genauso ist ein Problem mit Metro entstanden, er sagt beim starten jetzt immer Speicher voll.

Das ist eher eigentlich der Regelfall. Ich deinstalliere alles, mache dann das Update und installiere wieder alles neu.