-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Was Mystery Shopping ist, weiß ich (hab ich ja selber genug mit zu tun :D), aber was will man denn bei McD großartig testen? Ob die auch wirklich den Burger ohne Gurken machen oder den Füllpegelsensor nicht doch mit Eis beschummeln, obwohl man keines wollte?
Es wird immer 0,4l (oder die dementsprechende Menge) eingespritzt. Wenn zuviel Eis drin ist, läuft der Becher über.
Gruß,
lightning
-
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal das DST22 ausprobieren können?
http://www.generalmobile.com/en/dst22_key.html
Gruß,
lightning
-
Wie schaut es denn bei dem Handy mit dem "Surfvergügen" aus?
- UMTS hats ja wohl keines, aber wenigstens EDGE?
- Was für ein Browser ist dabei?
- Ist ein vernünftiger Emailclient mit dabei
Danke und Gruß,
lightning
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Genau so läuft das 
Bei den Postmix-Anlagen (Vor-Ort-Herstellung des Getränks) wird das Leitungswasser schon noch gefiltert, es werden aber keine Mineralien o.ä. zugesetzt.
CO2 kommt noch dazu, aber das wars dann schon. Daher schmeckt die Cola auch immer unterschiedlich, je nachdem wie das Wasser in der Stadt ist.
Ciao!
-
Nein Dingens, das stimmt so nicht.
Bei McDonalds wird für Cola etc. normales Leitungswasser verwendet!
In deinem Link von Wikipedia geht es um die Abfüllung von Cola etc. direkt BEI Coca Cola in der Fabrik.
Gruß,
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Bei MC gibt es so Refill Stationen. Wie funktionieren die?
Also die Cola ist denke ich ein Konzentrat, das dem Leitungswasser? zugegeben wird (sieht beim einfüllen so aus) aber wie geht das mit Bonaqua? wir da auch Bonaqua-Pulver dem Wasser zugegen, oder steht da ein großer Kanister? Oder wird dieser Kanister auch für die Cola genutzt.
Richtig.
Cola, Lift, etc. sind alles nur mit Leitungswasser versetzte Konzentrate. Einzig Bonaqa kommt in (ich nenne sie jetzt mal) Kanistern (sehen so aus wie große Campinggasflaschen). Das Bonaqa wird also zumindestens in der Filiale nicht aufbereitet.
Gruß!
-
Servus!
Ich bin auch auf der Suche nach einer serbischen Prepaidkarte (vornehmlich für Internetzugriff vom Handy aus).
Hat jemand ne Ahnung wo man da was bestellen kann? Die Seite der serbischen Telekom gibts leider nur auf serbisch... nicht auf englisch.
Danke und Gruß,
Denis
-
Hallo zusammen,
habe ein knapp 12 Monate altes N73 zu verkaufen. Es ist alles Originalzubehör dabei, siehe Fotos:

Rückseite Verpackung Übersicht
VHB: 180 Euro inkl. Versand
Gruß,
Denis
-
Hallo zusammen,
bisher standen ja nur nokia handys zur disposition. Würde auch gerne auf ein flaches samsung umsteigen, aber da hab ich keine ahnung wie das surfen so funktioniert. Hat da jemand einen vergleich zum nokia safari browser?
Danke und gruß!
-
Das sieht auch interessant aus, hab ich bisher gar nicht gefunden!
Das Display ist zwar nur 5 anstatt 6 cm, aber daran solls nicht scheitern
Danke sehr!