Wenn noch kein regulärer Anruf (kostenpflichtig, oder 0800) getätigt wurde, ist diese Ansage normal.
Beiträge von Latzel
-
-
Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Daheimshoppen.de ist einfach :top: ! -
Re: 15 € Prepaidkarten für 2,90 Euro bei ebay
ZitatEine Person darf maximal zwei Karten auf den eigenen Namen freischalten
3,50 Kartenpreis
+3,00 Porto pro Karte
=6,50 pro Karte -
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
der gutschein funktioniert auch schon am 03.10.
Steht auch drauf "gültig bis zum 04. Oktober". -
Schließe mich auch mal an, da ich denke, kein Händler wird hier offen posten, bitte ich um ein Angebot per PN.
Gruß
latzel -
Zitat
Original geschrieben von mr.bear
In der Bild am Sonntag ist ein 10 Euro Gutschein, der nur am 4.10. für eines der Pakete oder aber die Karte pur gilt.
Gutscheinnummer: 101010
auch im Internet einlösbar. -
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Naja, eine wirkliche Abfrage ist es nicht, aber du kannst ja versuchen dich mit der Nummer zu registrieren und bekommst dann als Fehlermeldung, dass der Dienst nur für o2-Kunden verfügbar ist.
Ein Tchibo2-Kunde ist kein o2-Direkt-Kunde.ZitatDie 4363-Abfrage antwortet aber auch bei aktiven Tchibo-Nummern, dass es eine o2-Nummer ist.
Es ist die 4636-Abfrage :p
Gibt es schon aktive Tschibo-Nummern? Startet der Vertrieb nicht erst am Montag!? Oder hab ich einen :gpaul: ? -
Zitat
Warum sollte dieser Dienst bei nicht vergebenen Rufnummern eine richtige Antwort geben? Im o2online-Portal wird schon richtig erkannt, dass es keine o2-Rufnummer ist.
Wo finde ich die Rufnummernabfrage im Portal?
Die Funktion beim "Klingelton verschenken" ergibt folgendes Ergebnis:
"Verschenken an diese Nummer ist möglich!" -
Zitat
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst. Die Rufnummer 0176/50000000 ist übrigens nicht vergeben.
SMS mit "Netz 017650000000" an 4636 schicken und du weißt, was ich meine.
Edit: Geht nur mit o2-Karte im Handy. -
Zitat
Und was wolltest du uns damit sagen?
Ein Gespräch von o2 zu Tchibo wird damit wohl als Netzintern abgerechnet (Ohne Gewähr).