-
N78 und Nokia Maps
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, die Navigation mit Maps ist beim N78 kostenlos mit bei? Für wie lange?
Und gleich noch ne Frage zu Maps.
Wird beim Navigieren das Handy voll beleuchtet (Display und Tastatur), oder vielleicht nur das Display, eventuell Unterschiede zwischen Tag- und Nachtansicht?
Danke.
-
Laufzeit Navigation
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie lange das N82 in Dauernavigation durchhält?
(internes GPS-Modul mit z.B. Nokia Maps)
Danke.
-
Re: N82 Geburtstage eintragen/bearbeiten mit welchem Programm?
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
(KEIN Outlook, das trägt nur Geburtstage (Geschenksymbol) ein, wenn ein Kontakt dazu existiert, ansonsten erstellt OL jährliche Serientermine, was NICHT dasselbe ist: im Kalender erscheint falsches Symbol und die Uhrzeit 0:00-23:59 steht daneben, bei echten Geburtstagen steht keine Uhrzeit dabei).
Danke!
Bei mir wird jeder ganztägige OL-Termin der sich jährlich wiederholt nach dem Syncen als "Geburtstag" mit Geschenksymbol auf dem Handy angezeigt.
-
Re: AAargh... Smart2go Lizenz übertragen?
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
man kann die smart2go lizenz übertragen? Wem muss man da mailen?
Siehe Smart2go bzw Nokia Maps FAQs:
http://www.smart2go.de/de/help/faq/#jump59
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
... aber aufgrund der tatsache, dass man die lizenz nicht auf ein anderes handy übertragen kann, echt benachteiligt ...
noch fragen?
Ja 
Warum sollte man die Lizenz denn nicht auf ein anderes Handy übertragen können?
Die Lizenz ist zwar IMEI gebunden, kann aber mit einer Anfrage beim Support auf ein anderes Handy übertragen werden.
-
Re: Wie am Besten dieses Radio hören?
Zitat
Original geschrieben von nokiafan2007
Hallo,
gerne möchte ich unterwegs das InfoRadio aus Berlin hören.
Welches Programm sollte man dafür verwenden? Der im Nokia E61 integrierte Real-Player kann das nicht abspielen, warum nicht?
Danke
Hier ist der Link:
http://www.inforadio.de/liveswitch.do
Alles anzeigen
Ich habe bis jetzt noch keine wirklich überzeugende Lösung gefunden.
Meiner Meinung nach kann man den integrierten Real-Player zum Stream völlig vergessen.Auch ich habe lange nach einem Programm gesucht, mit dem man die ganz "normalen" Radiosender empfangen kann.
Ein sehr vielversprechendes Programm ist der CorePlayer. Zur Zeit noch im Beta-Stadium (Version 1.1.2) hat er noch einige Schwierigkeiten mit dem Streamen.
Es funktioniert grundsätzlich, der Ton ist aber bei einigen Streams abgehackt.
Es wird aber an dem Problem gearbeitet und ich hoffe das es schon in der in Kürze erscheinenden Beta3 behoben sein wird.
Darüber hinaus kann er auch die WindowsMedia Streams wiedergeben und ist ein guter VideoPlayer.
Doch wie gesagt ist noch Beta, hat also noch ne Menge "Problemchen".
Ach ja, Inforadio funktioniert mit CorePlayer, aber leider auch immer wieder abgehackt. 
-
Hallo,
die aktuelle Firmware ist die 3.0633.09.04 vom 20.11.06!
Benutze mal die Suche um genauere Infos über die Firmware zu erhalten.
-
Hallo,
kann bitte jemand der ein 6120c hat, seine Erfahrungen mit Maps posten?
(Scroll-)Geschwindigkeit im Zoom, Lesbarkeit der Anzeige auf dem kleinen Display, usw.
Danke.
6310Man
-
Hat jemand Nokia Maps auf dem 6120 am Laufen und könnte seine Erfahrungen mal posten?
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim scrollen aus (großer und kleiner
Zoom)?
Wie gut sind die Anzeigen ablesbar?
Danke,
6310man
-
Danke!
Hat wunderbar funktioniert!