-
Serus miteinander,
suche eigentlich eher einen iPod Nano 5G. Sollte am liebsten Neu und noch OVP sein. Rechnung, bezüglich Gewährleistung und Garantie sollte nicht fehlen.
Würde mich sehr über schnellste Resonanz freuen.
iPod Touch 3G kann ruhig gebraucht sein. Sollte jedoch keinerlei grössere Gebrauchsspuren oder Softwarefehler o.ä. aufweisen.
Preislich stelle ich mir vor:
iPod Nano 90€-110€ incl. versicherten Versand
iPod Touch kA. macht mir n paar Angebote.
Danke schon mal im vorraus! gruss, laska
-
Nintendo Wii
Kommt Leute...das Ding muss endlich weg. Steht bereits OVP mit allen Zubehör! Rechnung vom Januar selbstverständlich auch dabei!
280€ zzgl. Versand!
An der Konsole ist überhaupt nichts dran!
Letztes Update ansonsten zu Onkel Ebay
-
Hi,
verkaufe meine Nintendo Wii ausgestattet mit 2 Controllern, 2 Nunchuks sowie dem bereits enthaltenen Wii Sports. Zusätlich lege ich noch Mario Party 8 und Mario Cart dabei. Die Wii habe ich im Januar dieses Jahres gekauft. Sie ist kaum benutzt worden. Vielleicht 10 oder 15 mal in betrieb genommen worden da sich keine Zeit aufgrund der sch... Arbeitszeiten gefunden hat. Und bevor sie weiter rumsteht warten andere um Spass an ihr zu haben =) Also nichts wie ran...
Die Rechnung kann ich leider nicht mitschicken, da noch ein Fernseher, den ich behalte mit aufgelistet ist. Aber eine Kopie auf Wunsch selbstverständlich.
Preis für das Päckchen 300€ zzgl. versicherten Versand
Die Wii kommt auch in OVP. Hab alles da...Gruss
-
Servus...
das Display meines SE K770i ist gebrochen. Das Handy ist mir runtergefallen. Das Gerät trägt keine weiteren Schäden. Ich kann Telefonate annehmen etc. doch leider sehe ich nicht mehr! Besteht die Möglichkeit bei jmd von Euch es auszutauschen?
Mit welchen Kostenaufwand wäre es verbunden?!
thx, Gruss
-
Servus...
es ist an der Zeit sich von dem Gerät zu veraschieden!
Hier ein paar Details: Das Gerät ist ca 5 Jahre alt. Dennoch in einem Top Zustand.
Model: LG RE-45NZ60RB
Original Fernbedinung dabei. Weder Kratzer am Gehäuse noch an der Scheibe!
Das Gerät müsste selbst abheholt werden...
Falls Fragen offen sind einfach anschreiben! Fotos auf Anfrage. Abholort Kerpen bei Köln.
Preis: für 150€ gehört er Dir!
gruss
-
Servus...
der Betreff sagt schon alles aus...Danke für Angebote!
Das Gerät sollte nicht älter als 3-4Monate sein. Und gut gepflegt sollte es auch sein!
thx
-
Vertrag läuft noch knapp 12 Monate... :top:
-
-
Hi,
biete einen originalen Base 24 Vertrag, der jedoch nur noch 13 Monate läuft, zur übernahme.
Inernet Flat ist nicht bei.
Es fallen keine weitere Kosten an ausser die monatliche Gebühr von 25€!
Bei Interesse PN
Gruss, Adam
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einem ca. 15m langem Netzwerkkabel...
Hat vielleicht jmd eins irgendwo rumliegen?
Gruss, Adam