also bzgl. Kamera würdet ihr mir also weiterhin zu Sony/// raten? Das Problem das ich mit Sony/// hab ist, dass sie es definitiv nicht hinbekommen, ein schlankes, schönes Klapphandy mit erweiterbarem Speicher zu bauen.
Beiträge von holon
-
-
ich bin mit der Nokia Produktpolitik und -Evolution nicht so vertraut, da ich in Vergangenheit ausschließlich Sony/// vertraut hab. Ich liebäugle doch sehr mit dem 6131. Das einzige, was mich stört sich eigentlich nur die nicht so dolle Kamera. Meine Frage:
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass es bald ein i-Version des 6131 gibt mit einer >= 2 MPix mit Fotoleuchte oder Xenon-Blitz gibt?
Ich kann mich mit den N-Serien-Handys aufgrund Ihrer Größe nicht anfreunden.
Falls nicht, ist das 6131 glaube ich doch zumindest mein zukünftiges Ausgehandy. Vielleicht kann mich ja auch jemand beruhigen und sagen, dass 2 MPix bei Nokia nicht unbedingt notwendig sind bzw. kein entscheidenden Vorteil bringen.
-
noch ne andere Frage: Ist RDS so schwer zu implementieren? Oder warum hat das kaum ein Handy? (ich glaube, dass ich mal ein Vertu damit gesehen hab)
-
klingt logisch!
Ich suche noch nach einem Handy mit "Physical TV". Wann bring Nokia das denn endlich raus?

-
warum werben dann die Idioten mit "Visual Radio"?
-
two short questions
heißt Virtual Radio auch, dass man RDS Infos auf dem Handy lesen kann (wie beim Autoradio)??
Wie gut schätzt Ihr die Kamera ein. Ich wollte eigentlich nicht mehr unter 2MP und Fotoleuchte gehen.. Bräuchte da einen positiven Zuspruch vor dem Kauf des 6131

-
Ich finde das Handy echt schön. Würde deswegen auch von Sony/// wieder auf Nokia umsteigen, da Sony/// es einfach nicht mehr hinbekommt, anständige, schlichte Klapphandys herzustellen.
Das einzige was dem Handy fehlt ist eine bessere Kamera mit Blitz
-
finde ihn garnicht so "hin und hergerissen"...
Ist doch zu 99 Prozent positiv, was er schreibt??
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Der Typ ist absolut hin und hergerissen von dem Ding!
-
Was ist denn das für ein armer Prolet, der seine arme Freundin so nuttig mit dem Taschentelefon posieren lässt.
Bad Taste Contest?
-
genau das fehlt Sony///: Ein messerscharfer, sleakes Klappgerät... Nicht solche Gurken-Klappis und nichtskönner!