Dieses als Klapphandy unter 100Gramm und ich bin wieder Sony///-Kunde!
Beiträge von holon
-
-
prüfen die auf Echtheit des Studentenausweises??
-
eine Frage zu Studenten-Konditionen:
Müssen die Unis staatlich sein oder können es auch kleine Privat-Unis sein?
-
SONY///: Sind zur CeBIT Produktneuvorstellungen zu erwarten?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auf der CeBIT zu Produktneuvorstellung von Sony/// kommen wird. Wie war es in der Vergangenheit?
Wir warten ja endlich auf einen würdigen Z600-Nachfolger!
-
Mit dieser grottenschlechten Menügestaltung wird dieses Handy eh niemand kaufen..
Schaut Euch Samsung an.. Die Asiaten hatten noch nie im geringsten ein Gefühl für Schriftsetzung, Layout und Menügestaltung.
-
die Formgebung und das Design ist von höchster Einfallslosigkeit und Monotonie geprägt. Glatte 6.
-
Guten Morgen!
wer tauscht ein Z500i (etwas über ein halbes Jahr alt), kein Kratzer, mit Garantie gegen ein guterhaltenes S700i (möglichst mit Restgarantie).Einfach PM schicken oder antworten.
Danke!
Holon -
Wann kommt endlich mal ein akzeptables Klapp-Phone von S///? Ich hasse mein Z520i mitlerweile: Ab Werk schiefe Displays, mieseste Kamera auf dem Markt, hässliches Retro-60er Jahre-Plastik-Gehäuse und wenn man die Karte tauscht hat es Datum und Urzeit einfach vergessen.
Schrott. Its time for a "real Klappphone"
-
wie funktionieren den P2P Programme wie Emule, Kazaa, EDonkey oder BASE Internet Flat?
-
werde nie verstehen, dass das 100 Milliarden nur an Rechten wert sein soll.
Für 100 Milliarden Euro hätte man auch in jedem Dorf starke Wireless LAN-Sender aufstellen können, welche exklusiv über die Netzbetreiber hätten vermarktet werden können..