Beiträge von coolmatzik

ich habe damit schon ein bischen rumexperimentiert aber er sacht das er das handy nicht findet bzw. aktivieren sie die verbindug.
    aber bei bluetooth ist die verbindung nur aktiv bei datentransfer oder nicht?

Ich wollte mein S65 als Modem benutzen da mein Internetanbieter
    manchmal nicht so will wie ich.
    Leider läuft der ganze Datenverkehr zwischen Handy
    und PC bei mir per Bluetooth wobei ich mir denke das es
    schwer wird das hin zu bekommen aber wenn es jemand weis dann bitte
    sofort posten!
    Ist verdammt wichtig für mich!!!

thx im voraus

jo sorry, aber wusste erst nicht wohin damit.

so ich habe das jetzt so gemacht, mp3 zu wav,
    dann wav zu wav aber mit schlechterer qualli aber immernoch besser als 3gp und amr. aus 35mb werden so rund 1.6mb und es ist anhörbar.
    wer wissen will wie es geht meldet sich bei mir

ich versuche schon seit tagen kramfhaft irgendwie musik auf mein s 65 zu bekommen aber nichts hat geklappt bis auf das ich musik im amr format hören kann was aber eine qualität unter aller sau hat.
    nun suche ich eine möglichkeit mp3 in 3gp datein umzuwandeln.
    bitte wen einer weis wie es geht dann bitte posten bitte bitte bitte

hi,

da mein vertrag bald ausläuft und ich ihn weiter machen will will ich verlängern und mir n neues handy holen und mein z 600 verkaufen.
    da wollte ich mal fragen welches handy ihr mir empfehlen könnt,
    ich lege viel wert auf den akku und auf ne gute cam, bluetooth oder wie das geschrieben wird infrarot vibra und freisprech und ich will nicht son klopper haben es darf groß sein aber nicht zu groß.
    thx

naj ich hab schon so viel für mein z600 gefunden und alles 4 free progs games ringtones themes software einfach alles

muss doch möglich sein das mir einer helfen kann und wenns bei icq oder per e-mail ist mir lachs