Weiß eigentlich jemand wie das Problem mit der Multicard gelöst wurde?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß eigentlich jemand wie das Problem mit der Multicard gelöst wurde?
Andi
Kann man irgendwo sehen welche Region zu eine LAC gehört?
Andi
Also bei mir im Livecheck steht, dass heute Nacht um 0:00 Uhr an der Basisstation gearbeitet wird. Entweder hat es was mit dem roaming zu tun oder mit LTE was eigentlich bis heute kommen sollte.
Andi
Es geht doch noch nördlicher als Münster. Ab Münster links ab Richtung Rheine sind auch schon drin. Stellenweise sogar 3 Stationen an einem Punkt?! Aber war ja klar, dass in meine Richtung (Osnabrück) noch nix ist. Erst wird LTE verschoben und jetzt lässt das Roaming hier auch noch auf sich warten
Was hab ich nur schlimmes getan :confused: :cool:
Andi
Scheinen heute wohl stündlich neue Regionen/Orte dazu zu kommen. Liegt sicher am Sturm ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
In Ostwestfalen fehlen die E+ Sender auch noch in der o2 Karte,zumindest im Kreis Gütersloh und auch in Bielefeld.
Also ich hab gerade welche gesehen.
Wenn ich die A1 auf der Karte mal hoch gehe, ist Münster scheinbar der letzte Ort wo bis jetzt die Eplus Stationen schon mit auf der Karte sind. Kann jemand bestätigen ob es da auch schon funzt? 20km nördlich von MS geht's noch nicht.
Andi
Komisch ist, dass es gestern noch hieß, das einige Regionen noch bis Mitte Mai warten müssen und heute heißt es, dass heute schon die ersten Regionen laufen statt Mitte April. :confused: Sehr merkwürdig.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von o2Surfer
... und das HD-Voice über Eplus UMTS ist echt sehr gut :top:
HD Voice funzt beim roamen??
Andi
Das war auch eher scherzhaft gemeint
Es ist nur komisch, dass uralte Sender plötzlich von der Karte verschwinden. Und dann auch noch mehrere in der Umgebung.
Andi