-
Jap. Hinter der Tankstelle. Ich wohn ca 5km davon weg am Ortseingang von Lengerich. 80% nur Felder dazwischen. Bin gespannt ob und wieviel bei mir noch ankommt.
Bei Ostbevern ist einer mit ca 8m Abstand. Den bekomme ich bei 16km Luftlinie auf dem Dachboden noch gerade so.
Andi
-
Das kenn ich bei uns im Ort auch. Mit 22.000 Einwohner hat o2 2 UMTS und 3 GSM Sender und der Empfang ist stellenweise echt grenzwertig. TM und V kommen da auf das doppelt bis dreifache incl. LTE.
Andi
-
Hab mir mal ne Bescheinigung von den neusten aus meiner Umgebung schicken lassen. Sieht gut aus. Wann die wohl LTE aktivieren?

Andi
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
was sonst??
Schau dir meine an eine Seite vorher: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5301941#post5301941
Dort ist auch nix mit LTE.
-
Nur weil es neuere Bescheinigungen sind, heißt es noch nicht gleich LTE Ausbau.
Andi
-
-
In meiner Gegend ist das E+ UMTS Netz auch besser ausgebaut als von o2. Und dank der Fusion wird sich das dann wohl bald ändern. E+ baut hier auch in anderen Ecken LTE aus als o2. Das hat bestimmt seine Gründe 
-
Hi,
ich hab mal die Station bei mir ums Eck abgefragt. Was meint ihr, stehen die Chancen für LTE ganz gut? Zumindest haben sie dieses Jahr was umgebaut.

-
Die Karte ist noch garnicht da. So war das gemeint. Hab sie vor ner Woche bestellt. Aber bislang keine mail und keine Post.
Andi
-
Ist eigentlich jemand im Kreis Steinfurt unterwegs auf LTE Jagd? Hab mir ne free simyo bestellt um es mal zu testen, aber kommt irgendwie nicht 
Andi