Bei dem Wetter heute passiert sicher noch nix
Auf der Winsim Seite stehen für dieses Jahr auch keine neuen Einträge mehr drin.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Wetter heute passiert sicher noch nix
Auf der Winsim Seite stehen für dieses Jahr auch keine neuen Einträge mehr drin.
Andi
Hieß es nicht eigentlich, dass im Ausland gedrosselt wird? War Freitag in Holland und hatte dort mit LTE+ über KPN einen Speed von > 75 MBit.
Andi
Grrr, sch*** neu Technik. Seit Anfang der Woche kann ich auch VoLTE nutzen. Eigentlich geil, aber ich kann nicht mehr auf VDSL (Voip) Anschlüssen von osnatel anrufen. Das anfänglich "Hi" hört man noch, danach ist in beide Richtungen stumm. Sowohl ich (Galaxy S6 mit o2), als auch meine Frau (Galaxy S7 mit Winsim) haben das Problem. Habe es auf 2 osnatel Anschlüssen probiert. Sobald ich VoLTE deaktiviere und das Handy auf 3G/2G runter schaltet, gibt es keine Probleme.
Ist das jetzt eher ein o2 Problem oder osnatel?
Andi
Weiß inzwischen jemand wie man beim Galaxy S6 das Wifi Calling aktivieren kann? Der Menüpunkt fehlt ja noch. Oder wird da in Kürze noch nen Update kommen? Oder gar erst mit Nougat?
Andi
Seit gerade eben funktioniert bei meinem S6 EDGE auch VoLTE
Jetzt fehlt nur noch VoWIFI. Mal sehen wann und wie das vonstatten geht.
Andi
Ich muss mich korrigieren, seit gerade eben funktioniert es bei mir auch mit Business MultiCard ![]()
Andi
Jup, die Testbox wurde abgeschaltet. Die gekauft funktioniert noch.
Andi
Ich bin mal gespannt wann die Femtozellen angepasst werden. Wenn ich mit Eplus 2G nach hause kommen, dauert es immer ewig bis das Handy in die Femotzelle wechselt. Meist erst wenn der Empfang komplett weg ist.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Kurze Info: Seit heute morgen geht VoLTE/WiFi Calling auch bei O2 Businessverträgen mit Multicards. :top:
Bei dir vielleicht, aber nicht bei allen. Der Prozess wird sich noch bis März hinziehen.
Andi
Das gleiche Phänomen hab ich in unserem Ortsteil von 49525 auch schon seit ein paar Wochen beobachtet. Habe fast nur noch o2 EDGE. Ganz selten Eplus 3G.
Andi