Beiträge von tdslmaker

@hab gerade die Mail von nem Freund erhalten

Ab dem 5. Dezember 2002 wird die Sony Playstation 2 (PS2) zu sehr günstigen Bundle-Angeboten in allen T-Punkten angeboten. Die PS2 wird zur Verkaufsunterstützung prominent im neuen Handelsflyer (Erscheinungstermin: 5. Dezember 2002) beworben.

Jeder T-Punkt erhält ein fertig bestücktes Aktionsdisplay auf einer Palette geliefert.

Die PS2 wird zu folgenden, sehr günstigen Bundle-Angeboten verkauft:
    - 149,- € PS2 mit T-ISDNxxl und T-DSL
    - 229,- € PS2 mit T-DSL
    - 169,- € PS2 mit T-ISDN
    - 249,- € PS2 ohne Vertrag.

Dazu erhält jeder Kunde, der eine Playstation 2 kauft, ein Gratisspiel, welches er sich aus einem definierten Sortiment aussucht.

:D :D :D

T-Punkt goes to Mediamarkt

Hallo!

die Geräte sind original verpackt mit dem Standardzubehör.

(außer 6110 und 8210)

ME45 in pepple grey
    -etwa 3-4 Wochen alt, nur GPRS mit getestet

Preis: ???

SL45i
    -gut 4 Monate alt, wurde bereits von Siemens Anfang Oktober? getauscht
    -hat 2 kleine Kratzer am Irda Port :(
    -mit Standardzubehör (Dockingstation und 32 MB RAM)

Preis: ???

T20s (das Handy meiner Frau)
    -kaum benutzt, lag nur im Schrank, keine Kratzer etc.
    -mit Ledertasche

Preis: wech

6110 mit Ladegerät
    -gut 2 Jahre alt, Akku sitzt noch perfekt, sieht aus wie neu!

Preis: 70€

8210 "nackt"
    Mein 8210 ist 4 Tage nach Garantietausch hingefallen, Display kaputt, hab mir dann ein neues gekauft und beim Umbau hab ich die Schrauben verbummelt :cool:

Daher gibt es das Gerät nackt, ohne Oberschale.
    Quittung und Tauschbelege kann ich gerne belegen.

Preis: wech

Würde auch gegen ein S100 Tauschen.

Das ME45 oder das SL45i könnt ihr auch kostenlos haben.
    Bei Übernahme meines T-D1 Vertrags (ist im Rahmenvertrag)

die Aussage ist definitiv falsch!

das 6610 und das S55 kommt in der 1. bzw 2. Dezemberwoche!
    Beim 6310i baut Nokia zur Zeit ziemlichen Mist, da sie nicht bzw nur ab und an liefern.

Siemens und Samsung haben mit T-Mobile sondervereinbarungen zwecks vermarktung von Handys. Daher sind Siemens Handys auch so günstig und Samsung suchte in Deutschland halt den besten Anbieter um ihre Handys zu vermarkten

wenn man irgendwo mitglied ist dann ist das ja auch kein ding, aber ich würde mich nicht wohl fühlen dabei das ich z.b im RV von VW bin wo ich weiss das der regelmäßig kontrolliert wird.

@soulman
    ich hab mal eben nach geschaut, so tolle konditionen hat der RV aber nicht :cool:

Hallo!

hab einen T-D1 Company Vertrag abzugeben, zur Zeit im Tarif Company Call mit 7,77€ mtl. Grundpreis

-auf Wunsch Voice und Data Option (sms für 1,5 cent zu D1)
    -Twincard kostenlos

und noch viele andere möglichkeiten

Vertrag läuft noch bis 2004

t-mobile
    an deiner stelle würd ich die nummer nicht rausgeben, aufgrund von datenschutz etc.

der BASF RV ist ein RV der komplett von BASF kontrolliert wird, das heißt jemand hat dort nen Zugang zum T-Mobile System und kann dort Karten freischalten, jemanden in den RV einbuchen etc.

Daher wird auch genau kontrolliert wer da drin ist, sprich sind da jetzt 20 oder 30 neue Leutchen drin die mit BASF nix zu tun haben dann fliegen die ohne Frist wieder raus und du bekommst auch nur tierisch einen auf den sack.

Bei RVs die irgendwelchen Verbänden etc. gehören is das nicht so wild, aber ich würde die Finger von RVs lassen die großen Firmen gehören (Telekom, Siemens, VW etc)