Hallo suche noch PC-Komponenten!
CD-LW ab 20x, CD-Brenner ab 8x, DVD-LW, egal ob SCSI oder IDE
Festplatten ab 10 GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche noch PC-Komponenten!
CD-LW ab 20x, CD-Brenner ab 8x, DVD-LW, egal ob SCSI oder IDE
Festplatten ab 10 GB
ich benutze emule version 23b. vor dem router hatte ich den pc direkt am dsl modem und hatte so um die 40 kb download..das hat mir gereicht.
hab dann den router installiert, emule gestartet und der upload ging dann gleich auf 13 kb, nach 12 stunden, hatte ich insgesamt 4 MB!! gedownloadet..
Hallo!
ich habe diesen Router Link
und ich habe seitdem massig probleme mit, naja"Filesharing Programmen":(
:cool:
upload habe ich..aber keinen download mehr :flop:
poste gleich die config-screenshots :cool:
Filter 1
Filter 2
DMZ
Dynamic Routing
Forwarding
Hoffe ihr könnt damit was anfangen ![]()
Also wenn du DSL hast, würde ich dir dieses Set empfehlen:
Das ist ein DSL-Router, nen Accesspoint und ne WLAN Karte in einem Set. Den PC kannst du direkt dranstöpseln und die WLAN karte kommt ans notebook.
dann kannst du die remoteverbindung sparen.
hab das teil selber, und finde es echt klasse! reichweite bei mir rund 40 meter oder halt 2 stockwerke, wir haben aber auch dicke wände.
Hallo!
ich will demnächst meinen alten Athlon 1200er gegen einen Athlon XP 2400 oder 2600 aufrüsten.
dazu brauch ich ja nen neues board.
nur welches board mit welchem chipsatz? hab jetzt nen MSI board und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
ich nehme meinen Compi zum arbeiten und zum spielen.
Favorit ist der neue KT4 Chipsatz von VIA, aber die Boards mit SIS Chipsatz sind viiieell günstiger? Taugen die was? Also früher waren die ja der letzte ... ![]()
Oder würde auch nen KT266 Chipsatz reichen?
gibt es schon bilder, die mit der kamera des v200 gemacht wurden??
richtfunk ![]()
ne, im ernst, soll es bezahlbar sein?
naja daten sind ja noch keine drauf gewesen...
die TT-suchfunktion funktioniert doch sowieso nicht ![]()
Hallo!
Mein neues 7650 ist nach 3 stunden spielerei tot!
wollte es zurücksetzen und als dann knapp 10 min nur das nokia logo im display angezeigt wurde kommt beim enschalten:
"Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie ihren Händler"
Nach 3 Jahren das erste mal wieder ein Nokia...und jetzt diese herbe enttäuschung :flop: :flop: :flop:
ja genau so meinte ich das...naja so in etwa ![]()
halt welche software ihr noch neben der standard pocketpc programme nutzt