Beiträge von tdslmaker

ich benutze emule version 23b. vor dem router hatte ich den pc direkt am dsl modem und hatte so um die 40 kb download..das hat mir gereicht.

hab dann den router installiert, emule gestartet und der upload ging dann gleich auf 13 kb, nach 12 stunden, hatte ich insgesamt 4 MB!! gedownloadet..

Also wenn du DSL hast, würde ich dir dieses Set empfehlen:

Link

Das ist ein DSL-Router, nen Accesspoint und ne WLAN Karte in einem Set. Den PC kannst du direkt dranstöpseln und die WLAN karte kommt ans notebook.

dann kannst du die remoteverbindung sparen.

hab das teil selber, und finde es echt klasse! reichweite bei mir rund 40 meter oder halt 2 stockwerke, wir haben aber auch dicke wände.

Hallo!

ich will demnächst meinen alten Athlon 1200er gegen einen Athlon XP 2400 oder 2600 aufrüsten.

dazu brauch ich ja nen neues board.

nur welches board mit welchem chipsatz? hab jetzt nen MSI board und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

ich nehme meinen Compi zum arbeiten und zum spielen.
    Favorit ist der neue KT4 Chipsatz von VIA, aber die Boards mit SIS Chipsatz sind viiieell günstiger? Taugen die was? Also früher waren die ja der letzte ... :D

Oder würde auch nen KT266 Chipsatz reichen?

Hallo!

Mein neues 7650 ist nach 3 stunden spielerei tot!
    wollte es zurücksetzen und als dann knapp 10 min nur das nokia logo im display angezeigt wurde kommt beim enschalten:

"Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie ihren Händler"

Nach 3 Jahren das erste mal wieder ein Nokia...und jetzt diese herbe enttäuschung :flop: :flop: :flop: