jau habe dem verkäufer mal ne email geschickt wie es genau abläuft. dennoch danke für dein angebot !!
Beiträge von bucazid
-
-
war da eine beschreibung dabei, wie man das display wechselst? oder koenntest du mir helfen?
denn für unter 20€ wäre genial!!
Wäre das so etwas?
-
echt zu teuer?! weil ich habe keine ahnung vom selber machen

-
Hi zusammen
mein Display im 6610i ist gerissen bzw eingeschlagen und ich wollte das nun reparieren lassen, wollte fragen ob jemand weiss, wie teuer das werden kann!
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo bucazid,ein Software Update bekommst in einem NSC. Selbstupdates gibt es von Nokia nicht. Die aktuelle Firmware müsste die Version 5.52 sein.
NSC = Nokia Shop??
Kostet das was, wenn ja wieviel? Oder bekommt man es umsonst? Wenn man zb sagt das Handy stürzt mit der alten Firmware immer ab... ? Wenn man die rechnung vom handy hat...
ZitatOriginal geschrieben von Realnoki
Für das 6610 musst du die Hintergrundbilder in das von Format von 128 x 128 Pixel bringen. Dann passt es perfekt auf dein 6610.Mit format meinte ich nicht nur die grösse des bilders sondern das dateiformat! wie sieht es auf dem handy am besten aus?
-
habe V3.09
wo bekommt man aktuellere software her???
und wegen dem bild konverter... in welches format muss es konvertiert werden? und dann wenn ich datenkabel benutze, wie bekomm ich es auf das handy? mit dem nokia image converter?
-
Hi zusammen,
mir ist beim durchstöbern des Forums noch etwas eingefallen. und zwar wie bekomme ich ployphone klingeltöne fuer das 6610? Wie convertiere ich die *.midi files? Oder gibt es ne Page mit fertigen klingeltönen fuer das 6610?
Oder vielleicht ein Thread im forum hier? (ich habe ncihts dergleichen gefunden)
thx 4 help
-
Hi,
ich habe 2 Fragen:
1. Beim Nokia 6610, ist es da möglich Ruftöne als SMS Ton zu verwenden? Bzw ist es möglich irgendwie die Töne aus der Gallerie einzufügen?
2. Wie kann ich beim Nokia 6610 ein Bild vom PC auf das HAndy laden??? Sodass es in einer vernünftigen Quali dort ankommt?
Ein Datenkabel hab ich natürlich. Das Bild ist im Moment 800*600 Pixel gross, aber wie muss ich es komprimieren, und besonders, wie bekomme ich es dann auf mein Telefon????Danke und Gruß
Bucazid