Das lustige ist: Der Agent am Telefon kann in das Norma UND das Kauflandkonto parallel reingucken. Beim Anruf also für beide Karten alle Infos griffbereit haben...
Beiträge von spurkie
-
-
Also am besten, wenn dir die Nummer etwas bedeutet, sicherheitshalber wegportieren. Später kannst du dir ja eine neue Loop schicken lassen und die Nummer wieder darauf zurück portieren....
CU
Spurkie
-
Laut Fußnote 3) auf der Homepage steht nur, dass es die 30€ bei erfolgreicher Aktivierung eines Norma Tarifes gibt, von Smart steht da nix. Bei ja/Penny musste man mit einem Smart Tarif aktivieren...
-
Ja, da hat die Hotline recht. Wenn du dich per Webbrowser einloggst, stimmt es. War bei mir genauso, machett einfach

-
Axo: Edeka hat im Laden 5, 10, 15, 20... Stückelung
-
congstar, norma, jamobil
-
Ja, das geht. Es funktioniert jeder Tarif oberhalb des gekauften. Aktiviere im Prepaid Smart, nutze ihn einen Monat und wechsle dann mit dem restlichen Guthaben in den 6 Monats Tarif. Somit hast du 7 Monate für lau.
-
Also die Aktivierung per SMS Tan auf ein und demselben Konto ist echt super. Noch besser als bei Ja und Penny, weil man nicht anrufen muss und die Administration klappt sowohl per Webinterface als auch per Web

Ergänzende Frage: Wo im o2 Netz gibt es das noch?
-
Update: Aktuell ist noch folgendes zu haben
- Congstar (aktivierbar in der 2. Generation "Prepaid wie ich will")
- Kaufland-Mobil
- Norma-Connect (0175 und 0160-7stellig)
- Aldi-Talk (0177er Nummern)
- Netto-Kom (0178er Zwilling: zwei aufeinanderfolgende Nummern)
- Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...)
-
56656 mit dem Stichwort 'Bank' hat bei mir bis vor Kurzem geklappt.