Beiträge von spurkie

Hallo zusammen,

es ist wahrscheinlich etwas [OT], aber diese Story ist wirklich ein sagenhaftes Beispiel für ABSOLUTE UNFLEXIBILITÄT!

Ich suche das Manuskript zur Sendung "Festliches Buffet" mit Alfons Schuhbeck und Caroline Reiber, die am 12.12.2004 im BR ausgestrahlt wurde. Bei der TR-Verlagsunion, die das Skript zur Sendung vertreibt, sagte man mir, es sei vergriffen und eine Neuauflage erscheint erst wieder Ende 2005 :eek:

Hallo, geht's noch? Im Zeitalter von Digitaldruck und print on demand ist das ein sehr sehr schwaches Bild. (Das geht ja denen auch vom Umsatz ab, aber man jammert ja heutzutage lieber, wie schlecht die Geschäfte doch laufen... :rolleyes: )

Falls jemand eins übrig hat oder es mir kopieren könnte, bitte PN!

CU
    spurkie

Hi,

für ein Projekt, in dem ich einen kleinen "Messen-Steuern-Regeln" Computer per GSM mit dem Internet verbinden möchte, suche ich ein möglichst GÜNSTIGES Handy, das ich per Datenkabel an das Motherboard anschliessen kann und dann wahlweise eine GPRS Verbindung und eine CSD Verbindung mit dem Internet herstellt. (BTW.: dafür verwende ich eine ePlus Free and Easy Karte). Das ganze soll möglichst unter Linux funktionieren, weshalb ein S45, das über cen COM-Port angeschlossen wird eigentlich eine gute Wahl wäre. Welche anderen Handys könnte man noch verwenden? Sollte nicht allzu teuer sein - am besten gebraucht bei ebay... Neuware ist aber auch kein Problem - und keine aufwendige Software und Treiber benötigen.

CU
    spurkie

Zu verschenken: Free And Easy Karte

* Tarif: WeekEnd Plus
    * 5 ct-Nummer ist auf die Einwahlnummer von Trasglobe in Frankfurt schon eingestellt, kostet normalerweise schon 5 Euro.
    * Guthaben: 0 Euro, muß bis 28.12.2004 aufgeladen werden!

Umschreibung auf den neuen Besitzer ist erforderlich. Bitte mir dieses Formular
    <http://www.prepaidinfo.de/uebe…/uebernahme_free_easy.pdf>
    ausgefüllt mit einem frankierten Rückumschlag zusenden, alle PINs und PUKs
    gibt's per eMail, damit unterwegs keiner dummes Zeug damit anstellen kann.

Bei Interesse bitte PN!

CU
    spurkie

Genauso ist es. Wenn Du im D1 Roaming bist, wird o2 - de T-Mobile angezeigt. Ist das etwa der Fall an der Stelle, wo Du eigentlich Homezone haben solltest?

CU
    spurkie

Edit: Da kennen sich aber viele Leute aus ... :D

... meines Wissens nach können alle Siemens ab C25 die Honezone anzeigen, als Häuschen und mit dem Schriftzug Home. Es sei denn, T-Mobile hat das S65 mit den T-Zones zu stark verunstaltet.

CU
    spurkie