Kauf sie besser bei DM, da kostet das Starterset nur knapp 8€. Noch cooler wäre es, wenn es bald irgendwo wieder Startersets für 5€ als Aktion geben würde. Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...
Beiträge von spurkie
-
-
. da lohnt sich ja fast schon ein Dreieckstausch... -
Achso: Bei Telefonie: 5€, nur 1GB Datenpaket 2€ ? OK, wenn das so ist, gibt es ja gar keinen praktischen Grund mehr für 1. Generation...
-
Aber du musst doch noch 3€ für die obligatorische Telefonie-Flatrate bezahlen? Also 5€ Mindestverzehr...
-
Das besondere an der 1. Generation war die Datenoption 100MB für 2€ und 25Mb Speed. Ideal für Tracker etc.
Bei der 2. Generation könnte man für 4€ eine SMS und Telefonie-Flatrate buchen (auch wenn es immer hieß, da müsste noch eine Datenoption in Top ...)
-
Versuch macht kluch. Ich wette JA...
-
Genau. Ob 1. 2. oder aktuelle Generation hängt vom Baujahr der Karte ab...
-
Bastelino die Aktivierung der 1. Generation sollte ohne Probleme klappen. Meine alten Startersets lassen sich auch noch in 2. Generation aktivieren. Starte einfach mal die Aktivierung und Gib Rufnummer und PUK1 ein. Dann bekommst du alle möglichen Tarife angezeigt. Da ist auch bestimmt die 1. Generation dabei. Good Luck.
ps. gerne eine kurze Rückmeldung hier mit deinem Versuchsergebnis...
-
An alle, die den Router schon bestellt und bekommen haben:
Hat er einen SIM Lock?
Ist der Akku austauschbar? Falls ja: Kann man den Router auch ohne Akku nur mit dem Ladekabel betreiben?
-
Danke, bitte das Ergebnis dann bitte posten. Könnte gut sein, dass es gutgeschrieben wird und keine Verlängerung bewirkt. Ursprünglich waren ja mal 4€ nötig, um ein Jahr Verlängerung zu bekommen.
Lassen wir uns also überraschen. Immerhin wird bei Netto tagesgenau angezeigt, wann die Karte abläuft.