Beiträge von spurkie
-
-
TOBI macht bestimmte Sachen gar nicht mehr, bzw. Sehr ungerne:
Vor einer Woche wollte ich das opt-in für eine CallYa Karte setzen lassen, das musste ich zweimal beantragen.
Diese Woche habe ich 3 Tage lang das opt-in beauftragt, es gab keine Bestätigung per SMS. Ich musste die Hotline bemühen mit allen nervigen und unnötigen Fragen. Wollen die keine Kunden mehr verlieren? Webinterface oder Email-Kontakt bietet Vodafone ja nicht mehr an *grummel*. Ist TOBI bei euch auch so selektiv?
-
Was ist das jetzt für eine Kontonummer?
-
OK Thomas, dann nehme ich die xxx153 dann mal ohne Prüfnummer. Vielleicht klappt's ja bei einem von uns beiden...
-
ThomasK: Machst du die Überweisung mit Prüfnummer oder ohne?
-
-
Mein Test mit 4ct läuft auch gerade. Kann ich bitte einen Trommelwirbel haben?
-
Einfach abwarten. Die super Software arbeitet mit randomisierten Algorithmen

-
Ja, das funktioniert auch. Aber du kannst nur das Guthaben von einer Karte komplett auf die andere transferieren. Und du solltest das nicht zu oft machen und dann noch wichtig: auf der Zielkarte wird das Guthaben als Hotline-Gutschrift vermerkt. Das bedeutet: keine Verlängerung des Guthabenfensters und eine spätere Auszahlung ist nicht möglich...
-
Schau mal nach, an welche Handynummer der Code verschickt wird. Ich hatte vor ein paar Wochen die Nummer der Karte getauscht (als das noch ging). Der Code geht noch an die alte Nummer und ändern lässt sich da nix. Ich habe die Karte jetzt gekündigt, weil ein langer Hotline anruf nichts gefruchtet hat. Leider habe ich selbst nach einigen Tagen noch Kündigungsbestätigung erhalten. Im Moment pures Chaos dort...