Ist es mittlerweile wieder möglich, neue SIM Karten in der Postfiliale per Postident freizuschalten?
Beiträge von spurkie
-
-
Irgendwie stimmt gerade mit dem CallNow Transfer etwas nicht: Meine Karte hatte 10€ Bonus wegen mitgebrachter Rufnummer und ich habe per PIN 15€ aufgeladen. Jetzt ist es nicht möglich, Guthaben auf eine andere Karte zu transferieren. Es heißt: "Dieser Dienst wird von ihrem Anbieter nicht angeboten." Ich kann nur eine Nummer eingeben, von der ich Guthaben anfordern kann. Hmmm
-
Hallo zusammen,
am 31.01.2024 verfällt ein 10GBytes Gutschein für Datapass. Ich brauche ihn nicht, aber ich fände es schade, wenn er verfällt. Er ist einläsbar mit jeder edeka-mobil und norma-connect Karte. Ich verschcke ihn per PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
CU
spurkie
-
Ganz hinten heute in der Schublade noch aufgetaucht: 2x Penny Mobil Easy = freie Tarifwahl bei Aktivierung, 0170er Nummern
-
Das geht leider nicht. Da musst du ein neues Starterset kaufen. Die sind diese Woche im Angebot für 2,99€
-
In der kommenden Woche gibt es die Penny Startersets wieder 2,99€. Steht so im aktuellen Flyer.
Thomas Dein Einsatz

-
Das macht Sinn. Die stammt dann aus demselben HLR.
-
Och nö. Postident in der Filiale war immer schnell und unkompliziert

-
Oder 10€ bei Edeka kaufen
-
Gerade wollte ich für ein Familienmitglied eine zweite CallYa Freikarte bestellen. Er/sie ist jetzt wohl auf den Tag genau 3 Monate Kunde mit der ersten CallYa Karte. Für diese erste gab es als neuer Kunde en Postident.
Zählt bei Vodafone 90 Tage oder vollendete Monate? Hat jemand Erfahrungswerte? Bei mir als langjährigem Kunden funktioniert die Bestellung auf Anhieb ohne weiteren Ident.
CU
spurkie