Danke, dann wird es wahrscheinlich aktuell auch noch funktionieren.
Werde es nächste Woche probieren, wenn die neue Karte aktiv ist, und berichten.
Geht aktuell problemlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, dann wird es wahrscheinlich aktuell auch noch funktionieren.
Werde es nächste Woche probieren, wenn die neue Karte aktiv ist, und berichten.
Geht aktuell problemlos
Bei mir kamen sogar 5€ zurück. Bei Karten, die im März frisch registriert wurden. Es sieht so aus, als ob das Aufladen per Überweisung nicht mehr geht. Loop und blau funktionieren noch.
Ja, aber die Erfahrung stammt aus Mitte Juni. Ansonsten: Versuch macht kluch. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
Bei mir auch ![]()
Es bleibt spannend. Bei meiner Penny Aktionskarte wären 12*5GBytes extra drauf. Die ersten zwei Male musste ich beim Support reklamieren. Dann hat die EDV Abteilung etwas gebastelt, sodass die nächsten beiden Male der Bonus automatisch aufgebucht worden ist. (teilweise mit 10GBytes und das mehrfach übereinander). Jetzt ist das 5 Gig Paket abgelaufen, aber bisher wurde automatisch kein neues mehr aufgebucht. Also muss ich nächste Woche wohl leider wieder reklamieren ![]()
Im Moment klappt auch die App nicht
Ok, das ist jetzt eine ganz aktuelle Erfahrung. Vor genau zwei Wochen wurde ein 5€ Edekabon noch akzeptiert. Bin gespannt auf weitere Erfahrungen in den kommenden Tagen...
Axo: Auch in der Penny-App hat der Basic jetzt die Allnet Flat
In der Ja Mobil App kann man den neuen Basic Tarif mit Allnet Flat jetzt buchen.
Die haben ja nachträglich einen Dämon programmiert, der die 5 oder 10 Gig aufbucht. Und damit da auch wirklich nichts schief geht, sind da wohl nur die Nummern berücksichtigt, unabhängig welcher Tarif aktuell eingestellt ist ![]()