Nachträglich weiß ich nicht. Aktivierung über Hotline funktioniert in diesem Fall nur.
Beiträge von spurkie
-
-
Funktioniert der Halbierung Gutschein noch?
-
Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.
-
Und? Nimmt Tchibo noch Micro-Überweisungen an?
-
Am 4. Tag ist mir aufgefallen, dass dann alles mit den neuen Beträge komplett abgelaufen war. Am 3. Tag hatte noch eine Freundschaftswerbung gefehlt.
-
Ging automatisch. Immer schön langsam machen...
-
Bei mir sind es letztlich 30€ bei der Karte geworden: 10€ Startguthaben, 10€ Portierungsgutschrift und 2*5€ Freundschaftswerbung.
-
In diesem Thread meine ich vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass bei Kaufland grundsätzlich keine Zahlung an Drittanbietern möglich ist
? -
Bitte Bericht erstatten

-
Heute kam auch bei meiner zweiten Karte das Geld zurück. 50ct, die Prüfsumme war richtig. Das einzige, was mir jetzt noch aufgefallen ist: Die Karten waren erst 4 Wochen angemeldet. Und es war um die Zeit, als der Downgrade vom 4000er auf den Basic stattgefunden. Hat jemand Erfahrungen aus der letzten Aktion bei Rossmann?