skyrock
Einfach perfekt gelaufen!
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
skyrock
Einfach perfekt gelaufen!
spurkie
??? Bei CallYa Compact ist das so...
Der ist minimal: Xtra Click hat 60/1 Taktung, während Xtra Card 60/60 hat. Bei Xtra Click ist die Mailboxabfrage kostenlos, bei Xtra Card kostet das 5ct/min.
Wichtigstes Feature: Bei Xtra Click sind die Rufumleitungen in das Netz von T-Mobile kostenlos!
CU
spurkie
OK, soweit ich das nochmal nachgelesen habe, telefoniert man für 29ct pro Minute in alle Netze, wenn man besagte Zusatzoption deaktiviert. Eine Umstellung in einen anderen Xtra-Tarif kostet sportliche 15 Euro. Man kann es drehen und wenden: Ein teures Kärtchen. Es sei denn, man wechselt sofort in einen Laufzeitvertrag...
CU
spurkie
Huiuiui, das bedeutet ja, dass das Kärtchen richtig teuer wird :mad:
<Push>
So, als Kartenadmin hat man ja öfters mit etwas komplizierten Fällen zu tun. Folgenden Situation:
Ein Bekannter hat sich auf dem Flohmarkt eine Xtra-Karte gekauft, da ihm die Nummer gut gefallen hat. Nun sagt die 2202 als Tarif: "Xtra Nonstop" an, wobei die Nonstop Option deaktiviert ist. Auf der Karte sind nur noch wenige Cent. Bedeutet das nun, dass pro Monat wieder 0,99 Euro abgebucht werden, sobald eine Aufladung von 15 oder 30 Euro erfolgt ist? Eine Chance in einen anderen Xtra-Tarif zu kommen - ohne 15 Euro zu löhnen - wird wohl nicht drin sind?
CU
spurkie
Will ePlus nicht noch den original-Bon Kassenbon vom Erstbesitzer? Da war doch noch sowas, oder?
CU
spurkie
Mal was anderes: Meine KK läuft in ca. 6 Monaten aus, dann bekomme ich ja eine neue zugeschickt. Hat Advanzia mittlerweile einen Chip auf den neuen Karten untergebracht oder laufen die immernoch nur mit dem Magnetstreifen?
CU
spurkie
ja, das geht ohne probleme. einfach vorher kurz die hotline von fonic anrufen, und dich auf tagesflat umstellen. sonst kostet das surfen 24ct/mb.
spukie
Das "keep alive" bei Original Vodafonekarten funktioniert so, dass man mindestens alle 8 Wochen (oder halt häufiger) eine _kostenpflichtige_ Aktion durchführt. Bei Callya Red wäre das ein Anruf von 5 Sekunden am WE ins deutsche Festnetz, kostet dann 3 cent alle 2 Monate...
CU
spurkie