Ich hab leider immernoch keine Bestellbestätigung bekommen ![]()
Hat sich bei irgendwem, der auch am 11. oder 12.1 bestellt hat schon was getan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab leider immernoch keine Bestellbestätigung bekommen ![]()
Hat sich bei irgendwem, der auch am 11. oder 12.1 bestellt hat schon was getan?
Hallo, bin neu hier, bzw nur mal kurz reingeschneit
Wollte das Abo am Sonntag via E-Mail bestellen, hab aber n "User's mailbox quota exceeded" Fehler bekommen.
Dann am Montag, also just in time abgeschickt und keine Fehlermeldung erhalten.
Allerdings hab ich bis heute weder ne automatisierte noch ne persönliche Antworte erhalten ![]()
Wie lang hat n das bei euch gedauert (insofern ihr auch via E-Mail bestellt habt)?