xda II wap-email-flatrate-DESASTER
Original geschrieben von Schleimenstein
ZitatIch hatte mich an sich gefreut, mit dem XDA II und der Flatrate meine mails mobil bearbeiten zu können, was aber bis heute mit dem XDA II wg. einer technischen Störung, an deren Behebung man angeblich arbeitet, nicht möglich ist. Ich finde das ein starkes Stück und habe allmählich den Verdacht, daß das Absicht sein könnte, damit der Kunde nicht seine Flatrate benutzt, sondern die zusätzlich zu bezahlende e-mail Funktion über Internet-GPRS des Gerätes. Die dauernden Versuche des XDA II, sich ins Internet statt ins WAP einzubuchen, nerven mich auch allmählich. mit dem XDA I war das alles kein Problem. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Es geht mir genau so! Seit 2 Monaten habe ich das Ding und seit zwei Monaten erzält mir der "XDAII-Spezialist" von der O2 Hotline, das sie immer noch dabei sind den Fehler zu beheben und dass ich zuerst gerne meine Nachrichten über den pop abrufen kann. Ein anderer hat mir auf meine Empörung empfohlen eine Beschwerde zu schreiben und alle kosten fürs abrufen der Emails der O2 in Rechnung zu stellen. Nur aus meine Naivität warte ich auf ein Wunder und braw zahle den Abzockern meine "Flatrate"-Kosten.