Beiträge von Niko3000

...keine Profile, keine Rufnummern-Übertragung, keine Gebührenzäher, MemoryStick nur bis lächerliche 128MB... Irgendwie kommt es mir vor, als würde es dem P900 an allen Ecken und Enden fehlen!! :confused:

Ich habe es ja nun auch endlich und gut-es hat eine (schlechte) Kamera, Bluetooth und GPRS... Aber gehört das bei aktuellen Handys nicht schon seit 2 Jahren zum Standart?!?

Gibt es mittlerweile jemanden, der einen 256MB StickDuo im P900 hat, welcher erkannt wird??!
    Ich will mir nämlich einen kaufen und weiss nicht, ob ich bei 128MB bleiben muss!?

Geht`s nun oder nicht??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dima
    Mittlerweile synct iSync auch ohne Probleme nur das Adressbuch öffnet sich nicht mehr :-)

Hast Du zufällig auf OSX 10.3.2 upgedated?! Die Foren sind voll damit, dass seit dem update von 10.3.1 auf 10.3.2 die OSX-Programme (Mail, ical, Adressbuch, Safari etc.) häufig nicht mehr starten und die Programmsymbole im Dock nur hoch und runter hüpfen... Zuerst hilft nur ein Neustart, viele gehen aber zurück auf 10.3.1!

das stimmt. wie gesagt, ich hatte auch mal eins. es gab nämlich einige im dezember und ganz wenige noch anfang januar. ich habe mittlerweile aber glaube ich jeden, der nur annähernd mit handys handelt abtelefoniert und keiner hat eins. das es sie mal gab, ist klar...! ;)
    Sagt mir doch sonst mal jemanden, der zur zeit eins hat!?!! nicht, wer vielleicht mal eins hatte...;)

dank für das angebot! noch halte ich es allerdings aus und ich improvisiere mit meinem alten 7650. schließlich musste ich mein erstes p900 schon einmal zurückgeben, weil der jogdial nicht richtig funktionierte und da wäre österreich reichlich weit weg. natürlich könnte man es dann einschicken aber da habe ich noch weniger lust drauf, als auf einen direkten austausch, wie beim letzten mal!
    allerdings glaube ich schon, dass das an SE liegt, denn sonst gäbe es auch für den deutschen markt irgendwann mal nachlieferungen...

Man, begreif Du bitte, dass es die Dinger in Deutschland absolut nicht gibt!! Mit "Elektronikkonzern" meinte ich Media-Markt aber auch Saturn wartet seit nun ca. 5 Wochen vergeblich auf Geräte und auch ProMarkt, sämtliche Vodafone-Shops, E-plus-Shops, O2 hat sie sowieso nicht, kleine Handy-Höker an der Ecke (und ich meine hiermit JEDE ECKE IN HAMBURG!!;) ) und auch sonst niemend!!
    Freu Dich, dass es sie in Österreich gibt, langsam überlege ich, wieviele Wochen ich noch warten soll (mein Telefon ist nämlich kaputt) oder ob ich mal ein Wochenende in Österreich machen sollte...!

Gerade sagte mir wiedermal ein Fachmann aus einem grossen Elektronikkonzern ;) , dass sie das P900 nicht vor März erwarten.............
    WENN BEI SONYERICSSON IM MOMENT KEINE KÖPFE ROLLEN, WEISS ICH NICHT, WAS NOCH PASSIEREN MUSS...!!?! DAS SIND DOCH MILLIOOOOOOOOOOOONEN-VERLUSTE!!!!!!! :mad: :flop:

Als ich vor vier Wochen als stolzer P900-Besitzer den Vodafone-Shop verliess, ahnte ich auch noch nicht, dass mich denau dieser Bug zur Weissglut treiben würde...! :( Auch ich wollte das P900 OHNE Tastatur betreiben und stellte den Fehler natürlich erst zu hause fest. 24 std. ausprobieren später lag das Gerät wieder bei Vodafone auf dem Tresen. Seit dem warte ich wie besch**ert auf ein neues!! :mad: