Beiträge von mahzell

hallo leute,

ich habe ein t630 von t-mobile. bin aber vodafone kunde und habe mir deswegen das gerät auf vodafone wap und mms konfiguriert.

2 sachen fallen mir auf.
    1. das gprs symbol(dreieck) ist bei mir nicht dauerhaft sichtbar, nur im falle einer verbindung, mein r520m hatte das symbol dauerhaft!
    2.wenn ich die wap-session starte kommt bei mir immernoch das t-zone portal. hab alle lesezeichen gelöscht, trotzdem komme ich auf diese seite, obwohl in der vodafone konfiguration vodafone.wap.de steht!

woher weiß ich nun, ob es richtig konfiguriert ist?

hallo,

ich möchte mein vodafone z600 an einen freund verkaufen, er hat ein eplus vertrag mit 2 rufnummern auf der sim! SE bietet diese funktion auch an, nur gibt es in der vodafone firmware keine möglichkeit dies irgendwo einzustellen. oder ich finde sie nicht.
    wer weiß rat?

was kann man machen(ohne flashen)??

ciao

hallo leute,

ich möchte mein geliebtes R520m loswerden. es ist ein wahres prachtstück eines handys. es befindet sich technisch in sehr gutem und optisch in einem guten zustand. lediglich an der hinteren unterseite gibt es leichte farbabschürfungen(durchs tragen in der hosentasche).
    der akku hält gut eine woche durch.

zum lieferumfang gehören OVP, R520m, Akku, ladekabel, bedienungsanleitung(engl. print), deutsch (pdf)

preis: 70€ inkl. versand

bei interesse pn oder mahzell@web.de an mich.

/// auf wunsch auch photos möglich