Könnt ihr helfen?
Ich habe gerade meine TELCO Simkarte erhalten (Tarif All-in-M200 O2).
Die Konfiguration zu MMS, Internet und Mail habe ich zugeschickt bekommen, leider nicht
zu SMS. In der Tarifübersicht und auf der TELCO Internetseite gibt es unterschiedliche Angaben
zur SMS-Zentrale. Bei der Tarifübersicht steht, dass die Nr. +49 172 2270333 oder
+49 172 2270000 zu verwenden ist. Bei der FAQ der Webseite (und durch O2 auf
dem Handy voreingestellt ist die Nummer +49 176 0000 443. Welche muss ich nehmen,
damit das 100 SMS-Guthaben verwendet wird?
Beiträge von Yakima
-
-
Sorry, ich glaub ich muss mich mal genauer ausdrücken...
Ich hatte bisher den alten T-Mobile Stick mit SimLock. Und bei den Preisen war der nur für den äußersten Notfall.
T-Mobile-, Vodafone-, O2-Netz - ist egal. Nur kein E-Plus...
Mit den Zeiten ist schon schwieriger. Regelmäßig hab ich da nichts geplant.
Ich möchte wenn ich unterwegs oder auf einer Sitzung bin auch mal ins Internet ohne gleich meinen Dispo erweitern zu müssen
Dann reden wir aber von 1 - maximal 2 Stunden. Ich schätze, das kommt im Monat so drei bis vier Mal vor.Im Urlaub (Inland; Ausland ist bei allen eh teuer) kann dann auch mal eine Woche interessant sein.
-
Danke für die schnelle Antwort.
D-Netz ist bei mir überall verfügbar.
Geschwindigkeit... hmm... natürlich so schnell wie möglich.
Wie lange surfen... nun das richtet sich ja auch nach den Kosten. Meistens gehts wohl um ein bis zwei Stunden. -
Hallo,
ich hab mit bei ebay günstig den web'n'walk Stick Fusion von T-Mobile gekauft.
Der Stick soll ohne SimLock sein.Fragen:
Kann ich die T-Mobile Software (Internet Manager), die sich ja wahrscheinlich beim Einstecken des Sticks installieren will auch für andere Sim-Karten verwenden?
Wenn nein, welche alternative Software kann/soll ich nutzen?Ich suche ein günstiges Angebot für's Surfen. Wichtig a. Prepaid b. D-Netz c. ohne Stick (hab ich ja schon). Gefunden hab ich
- Pro 7
Stunde: 0,77 Euro
Tag: 1,99
3 Tage: 3,99
Woche: 8,99 - N 24
60 Minuten: 0,99 Euro
12-Stunden: 2,99 Euro
7-Tage-Paket: 9,99 Euro
Geht's billiger oder besser?Danke für eure Hilfe!
- Pro 7