-
Hallo, zusammen!
Für alle "Leid geprüften", die ein Philips Fisio 82x besitzen, gibt es eine gute Nachricht: Gestern rufe ich die WAP-Seiten von eBay auf und sie waren auf einmal farbig und mit schönen Bildchen! 
Also scheint das Fisio vom eBay-Portal inzwischen korrekt identifiziert zu werden. Noch vor ein paar Wochen hatte ich nur hässliche Schwarz-weiß-Grafiken.
-
Nein, bisher leider nicht... 
-
Na, ob das so richtig ist? :confused:
Ich habe noch eine Parrot ohne ISO-Stecker für den Strom und habe die Drähte für Zündungsplus, Dauerplus und Masse separat angeklemmt. Bei mir leuchten die Tasten erst nach Start der Zündung.
-
@Alle:
Hat von euch schon mal jemand seine Parrot zum Upgrade eingeschickt?
Wenn ja, wie lange waren bei euch so die Durchlaufzeiten inkl. Hin- und Rückversand?
-
Nein, so eine Liste gibt es bisher nicht... 
Wahrscheinlich müssen die bei Parrot erst noch die Doku aktualisieren.
-
Nachtrag
Hier ist der Link zu dem besagten Bausatz. Hoffe, das fällt jetzt nicht unter "Werbung":
http://www1.westfalia.de/shops…cher_schalter_bausatz.htm
-
Hallo, zusammen!
Weiß von euch evtl. jemand die PIN-Belegung der Parrot CK3000?
Ich würde mir gerne ein passendes Serialkabel löten, mit dem ich die Firmware flashen kann. Die Software dazu gibt es bei Parrot ja zum kostenlosen Download.
-
Hallo!
Ich selbst hab mir so eine Lösung für meinen Pocket PC gebaut.
Bei Westfalia gibt es einen Bausatz für dieses Problem (VOX-Schaltung). Sobald ein Geräusch am Eingang liegt, wird ein Relais geschaltet. Und an dieses Relais kannst du eine Verbindung zum Mute-PIN deines Autoradios legen.
Klappt bei mir tadellos, nur das am Anfang der Navi-Ansage manchmal ein Bruchteil fehlt (ca. 200 mS).
Viel Erfolg beim Basteln! 
-
Danke für die rasche Auskunft! 
Gilt das Angebot auch für Geräte, die nicht bei fonez.de gekauft wurden? 
-
Hallo!
Wo bekomme ich ein Kabel her, mit dem ich die CK3000 selbst upgraden kann?
Die Software dazu kann man ja bei Parrot im Internet kostenlos herunterladen.
Oder geht das mittlerweile auch über Bluetooth vom PC aus? :confused: