-
Hallo iphone-Freunde,
nach einem erneuten unlock (hatte mit das phone mit irgendeinem app. zerschossen) erkennt das phone keine email-accounts mehr. internet und alles andere geht. nur bein verifizieren des eingegebenen accounts findet es nichts. dann kommt eine meldung: ob es ohne ssl eingerichtet werden soll. auch wenn ich das bejahe, geht es nicht weiter.
Was kann ich tun?
Danke
Norbert
-
Hallo Ihr Freaks,
ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Kopplung mit meiner Parrot Freisprechanlage (neuer Software Stand). Das 6600 erkennt die Parrot, wenn ich aber koppeln will kommt die Meldung : Kopplung nicht möglich. Was muss ich tun??
P.S. Es gibt hier einen grossen Parrot-Fachmann, der mir schon mal geholfen hat und meine Software upgedatet hat. Kannst5 noch mal so nett sein???
Grüsse aus München
-
Habe meinen neuen 9210 konfiguriert und kann über POP3 meine mailbos abrufen,
mein Versand läuft allerdings über smtprelay-Server von tonline und das funktioniert nicht. gibt es einen trick oder muss ich über einen anderen dienst gehen wie web.de z.B.
Veielen Dank für einen tip
-
habt ihr das auch, nach dem Sync. mit outlool habe ich in unregelmäßiger Folge doppelte Einträge im Tel.Buch vom T610 von nur einmal in Outlook vorhandenen Kontakten...
Gibt es Abhilfe